Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Hallo Loide, hier ist es leider nicht voran gegangen. Im Prinzip sind wir nicht weit vom Fertigstellen entfernt, aber es wird doch noch den Februar brauchen. Mein Musiker wird bald einen fertigen Schnitt ohne Musik in seinem Postkorb finden... dann kann er besser dran arbeiten.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

So, der Schnitt ist durch. Nun geht das Master an unseren Musiker The7th und dann wollmer mal schauen...! Ach ja, zwei Takes müssen neu eingesprochen werden. Aber nicht weil da sprecherisch Nachholbedarf bestand, sondern weil ein kleiner peinlicher Logikschnitzer es erforderte. Ohne zu viel zu verraten: eine Person sagt etwas, das eigentlich eine andere Person hätte sagen müssen. Klingt komisch, ist aber so.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

....suuper!!! schpannung wächst noch mehr:):i-m_so_happy:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Noch nichts neues hier. Denke mal, The7th arbeitet gerade dran. Am Cover wird auch gerarbeitet.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Gibt es mittlerweile etwas neues zu berichten für die Community oder benötigst du evtl. noch irgendwo Hilfe? :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Nein, nichts neues. The7th sitzt nach wie vor an der Musik.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Könnte fast den Satz des letzten Status-Update kopieren, aber ich formuliere das mal um: Neues gibt's hier nicht. Die Musik wird fabriziert. Ich frag bald mal nach.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

... nun: was lange währt - das fährt ;-) ... denke mal, das wird eine wunderschöne Produktion ... :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Und gibt's hier auch schon News? :laechel:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Nein, noch nichts neues. Habe aber auch im letzten Monat diese Produktion sträflichst vernachlässigt und muss nun endlich mal den Musiker anfragen. Das ist nämlich - neben dem Cover - das einzige, was noch aussteht.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich bin echt gespannt auf das Ding.

Viele Grüße.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Neues vom Zug. Unser Musiker musste das Projekt leider abgeben. Mithilfe seines bereits produzierten, wunderbaren Haupt-Themas versuche ich nun erst- und (evtl.) letztmalig, die musikalische Gestaltung selbst zu Ende zu führen. Zur Seite steht mir meine gute, alte Orgel. Mal abwarten... wenn mir die Ergebnisse nicht gefallen, muss ich noch mal umdenken.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

... oh je: Vetter - das hoert sich ja an, wie der Fahrplan der BundesBahn -?-
"Unser Zug verspätet sich leider um wenige Wochen - wir danken Ihnen für Ihr Verständnis ..." - "Hast Du!" ;-)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

...möge die mus(e)ik dir tolle ideen geben:wink:. denn eins sollte nicht passieren: "es fährt ein (hörspiel)zug nach nirgendwo... :-(... es wird schon:dance:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

"Unser Zug verspätet sich leider um wenige Wochen - wir danken Ihnen für Ihr Verständnis ..." - "Hast Du!" ;-)

Nee, lieber Werner. Mehrere Wochen wird sich der Zug nicht verspäten. Um präziser zu werden: den ersten Teil der musikalischen Gestaltung habe ich heute bereits abgeschlossen. Morgen muss ich noch zwei weitere Parts einspielen, dann bin ich soweit fertig. Dann fehlt nur noch das Cover - und das ist auch schon in Arbeit...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Tschaka! Ich wünsche Dir gutes Gelingen :D

Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben