Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Soooo, nun mal ein kleines Status-Update. Jenny wird ihre Takes noch mal liefern. Alle anderen Szenen sind nun aber im Groben fertiggestellt und warten nur noch auf drei, vier spezielle Sounds und ein, zwei Retakes.

[PROGRESS=Schnitt]75[/PROGRESS]
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Auweia, hier ist nichts neues geschehen. Bin momentan im Berufspraktikum und schinde 40h die Woche, was bei einer ungünstigen Schicht in der Regel von 8 bis 20 Uhr gehen kann. Und nein, in der zweistündigen Pause schneide ich NICHT! :D

Nach wie vor fehlen auch noch die Aufnahmen von Clara Grün, aber das wird sicher noch. Ich hoffe auf eine Premiere Ende Dezember. Ja, man muss ehrgeizig sein. ;)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Oh je, das sind schon ziemlich harte Arbeitszeiten. Aber was tut man nicht alles für ein Praktikum... :lach:
Dann wünsch ich dir, dass du hoffentlich noch viel Spaß bei deinem Praktikum hast und viel Erfolg beim Cutten, auf dass du dein Ziel erreichen mögest! :grins:
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Nach wie vor fehlen auch noch die Aufnahmen von Clara Grün, aber das wird sicher noch. Ich hoffe auf eine Premiere Ende Dezember. Ja, man muss ehrgeizig sein. ;)

ist denn die clara überhaupt noch an bord? ich habe schon ewigkeiten nichts mehr von ihr gelesen... :gruebel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Laut ihrem Profil war sie am 23.09. das letzte mal hier, ihr letztes Posting war letztes Jahr zu Weihnachten. Ich denke da solltest Du einfach mal eine PN schicken (oder Mail falls Du hast) und fragen ob die Aufnahmen noch kommen, selbst wenn Du im Moment keine Zeit für den Schnitt hast. Dann hast Du bei einem möglichen Zeitfenster aber alles beisammen. :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

... Sonja? ... die ist doch sonst immer so ... s'würd mich ja schon freun, am Gabentisch dies schöne Hörspiel - verschenken zu können!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Noch eine nachgereichte Nachricht: unser Musiker klemmt sich hinters Notenpult und wird sich demnächst mit der musikalischen Gestaltung des unbeschreiblich schwarzen Zugs herumschlagen.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Mit Clara Grün hatte ich schon geschrieben und wir hatten uns ausgemacht, dass die Aufnahmen innerhalb des Novembers fertig werden. Das ist in Ordnung, während dessen baue ich drum herum alle Szenen fertig. Naja, und da sind wir momentan bei praktisch fertigen 7 von 8 Szenen! :)

[PROGRESS=Schnitt]90[/PROGRESS]
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

prima! dann riecht es ja allmählich nach fertigstellung! :)
 

mica

Mitglied
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Juhu, das hört sich doch gut an!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

cool! Ich freue mich drauf.. Also ich bin auf jeden Fall gespannt! :D
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Allmählich werde ich nervös. Es fehlen noch Jennys Aufnahmen, wir hatten den November vereinbart. Leider war sie seit Ende September nicht mehr im Forum. Ich hoffe, dass sie sich noch nächste Woche meldet. Bis dahin ruht der Schnitt. Aber an der Musik wird weiter gearbeitet.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Hallo Martin! Ruhig Blut...Du weißt ja Glas = immer halbvoll;)...bin schon sehr gespannt auf die Zugfahrt...

Grüße vom alten Mann:wink:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Eine Neuerung. Ich freue mich, dass trolba die Rolle der Schaffnerin übernimmt und somit bei uns ihr Debut feiert.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Oh ja, und wie er rollt. Trolba hat alle Takes heute zur vollkommenen (!) Zufriedenheit geliefert. Die Frau sollte man im Auge behalten... ;)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Dialogschnitt abgeschlossen!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Juhuu, auch hier gehts voran. Das sind doch mal schöne Botschaften fürs neue Jahr :D *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben