Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Keine Fortschritte hier, aber ich bin nach wie vor am Ball.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Erneut: keine Veränderung in diesem Hörspiel, es steht momentan in der Prioritätenliste hinten an.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

So, ich reiße den unbeschreiblich schwarzen Zug mal aus dem Winterschlaf und habe so etwas wie einen Trailer gebastelt:

 


Außerdem: Erste Szene ist im Dialogschnitt im Kasten.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Klingt richtig gut. Ich bin schon auf das Endergebnis gepannt :thumbsup:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

... ja schön. lieber Vetter: da wendet sich das Blatt - schöner Trailer :), könnte noch einen (kleinen) musikalischen Ausklang vertragen? - so klingt das noch n bisschen abgeschnitten.:fragezeichen:

lg:cool:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Feingeschliffen ist der Trailer noch nicht. Ich hatte nur Lust mit dem Ausgangsmotiv meines Musikers und einiger Dialogfetzen ein Appetithäppchen zu zaubern. Auch natürlich um mich selbst wieder an das Hörspiel anzunähern.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

... na klar: dachte nur: Anregungen sind immer willkommen? Hauptsache, das gute Stück geht nicht verloren ...

lg:cool:
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

schön vetter balin, dass du das stück aus dem winterschlaf holst, bevor es wieder losgeht mit dem winter...obwohl es ja sehr gut dahin passen würde (wird?)...ich freu mich sehr über diese kleine szene, ach den werner hast du so schön besetzt als blatt und ich erinnere mich direkt wieder an dieses besondere skript...und das war kolibris erste hauptrolle hier, oder? und meine überhaupt erste:)nicht vergessen!!:)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

... na klar: dachte nur: Anregungen sind immer willkommen? Hauptsache, das gute Stück geht nicht verloren ...

lg:cool:

Klar, Werner: die Anregung wird auch noch umgesetzt. Vielen Dank fürs Feedback. :)

@Dorle: gut aufgepasst. Es war tatsächlich Kolibris erste Hauptrolle. Dein Part ist bereits fertig... sehr gut geworden, finde ich. Die Szene des Trailers ist übrigens ein Mischmasch aus verschiedenen Stellen der ersten Szene, soll grob Inhalt und Stimmung des Hörspiels andeuten - und neugierig machen, natürlich.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Das ist aber schön, dass es hier voran geht! :)
Ich weiß nciht so genau wie ich den Trailer finde, weil ich es komisch finde meine Stimme so zu hören :D (es war übrigens auch meine erste Rolle überhaupt...), aber ich glaube eigentlich finde ich ihn gut gelungen und ich freue mich darauf, wenn das hier rauskommt! Ist nämlich ein ziemlich tolles Hörspiel. :)
Danke Martin :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Mensch, Werner, Hannah, wie schön ist das denn gesprochen!!!! Und diese zauberhafte Musik. Ein wunderschöner Trailer. Ich will mehr!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Mensch, Werner, Hannah, wie schön ist das denn gesprochen!!!!

... ja, danke, Sascha - das ist auch ne ganz wunderbare Geschichte und schön, dass der Zug jetzt weiter geht ... :)

lg :cool:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Ah, ein schöner Trailer! Weitermachen! ;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

ui, das klingt super! :D voll niedlich :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Update: Erste Szene komplett fertig, damit sind immerhin 7 Minuten dieses Hörspiels im Kasten.

[PROGRESS=Schnitt]25[/PROGRESS]
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Welch Fauxpas! Mir sind Nachtakes von Atreya verloren gegangen. Ich hab mal nachgefragt, ob sie die noch hat. Abgesehen davon sind nun auch Szene 2 und 3 durch den Dialogschnitt durch.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

... oh - shit häppens, aber Ihr kriegt das schon wieder hin, gelle? :cool:
 

Atreya

Mitglied
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Jepp...läuft...:cool: der Zug rollt wieder :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Genau! Vielen Dank, Atreya. Übrigens gab es gerade eine Rollenumbesetzung. Ich fand mich selbst so sagenhaft schlecht, dass fortan Matthias Ubert die Rolle des alten Mannes übernehmen wird. Und eines sei gesagt: viiiieeel besser als meine Version.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

... oha: nun hab ichs zwar nicht gehört, Deinen Alten Mann, aber Respekt, lieber Vetter - :)

lg :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben