Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

dann haut rein! ich wünsche allen sprechern viel spaß und bin jetzt schon gespannt, auf das hörspiel, was am ende rauskommt!

Jamie

Jamie Leaves

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!!! :) Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist, so ein Team zusammenzustellen. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß beim Produzieren!

Brandywine

Falko Diekmann

Gutes Gelingen hier :music:

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Teil :music:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hiho.

Das bin ich auch. Lasst es Krachen, ihr 6. Ich denke, dass die Auswahl eine sehr gute ist, die ihr da getroffen habt. Auch wenn vielleicht der ein oder andere in der engeren Auswahl stand. Wenn man selbst mal vor so einer Wahl gestanden hat, lässt sich die Qual sehr gut nachvollziehen.

Rock on. :D

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Wow, ich freue mich sehr dabei zu sein. Vielen lieben Dank an Euch. :D

Matthias

Mitglied
Sprechprobe
Link

Gratulation an die Sprecher! Als SF-Liebhaber bin ich schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link

Hey,
ich schließe mich Clara an und schrei: Juchuuuuuuu!!!! Danke, danke, danke, dass ICH dabei sein darf, hatte ehrlich gesagt nicht wirklich damit gerechnet! Um so mehr freu ich mich gerade. :yahoo:

treborknarf

~ treborknarf ~

wow! ich freue mich ebenfalls sehr darüber dabei sein zu dürfen!!!
vielen lieben dank dafür, und nun bin ich schon gespannt aufs lesen...

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

kurze wasserstandsmeldung:
karen ist mit ein wenig glück schon zum ende dieser woche mit ihren parts fertig. teilweise werde ich sie dann einigen sprechern unseres ensembles zukommen lassen, damit sie zu karens takes sprechen können.

desweiteren steht die geräuschkulisse schon zu etwa 80%, ebenso einige atmosounds, die bereits die grobe richtung für die mögliche musik vorgeben. ich wünschte, ich dürfte im soundtrack von "battlestar galactica" wildern. :rolleyes::music:

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link

wow, ihr seid schnell! und in 2 wochen ist dann die premiere?

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

an unser sprecherteam:

ich habe gestern markus, siobhan, clara grün und treborknarf via pn angeschrieben. bislang habe ich von euch noch keine reaktion bekommen (waren meine worte so schlimm?), so dass ich mich nur mal vergewissern wollte, ob ihr meine nachricht erhalten habt.

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link

Jap ist angekommen, sorry, dachte nicht, dass ich antworten muss ;)
Wenn es dir recht ist, versuch ich das mit dem einsprechen erst mal alleine und du kannst ja dann entscheiden, ob ich die Emotion gut bring. Wenn nicht sind drum herum Takes bestimmt sehr hilfreich

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link

Ich bin auch gerade erst wieder online, habe dir gerade eine PN geschickt und jetzt sehe ich deine Anfrage ...
Als kleinen Trost für die längere Wartezeit schicke ich dir hier ein Foto
balkonschnee-1284235580.jpg

treborknarf

~ treborknarf ~

Sir, Nachricht erhalten, sir! Bereits tunlichst geantwortet, sir!
Worte gar nicht schlimm gewesen, sir!
Freue mich auf gute Zusammenarbeit!

Markus

Befahrener Ernutzer

Ich habe die PN auch bekommen, hab mich aber noch nicht damit beschäftigt, da ich jetzt erst mal 12 Tage weg bin!
Aber dann!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben