Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist, so ein Team zusammenzustellen. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß beim Produzieren!
Das bin ich auch. Lasst es Krachen, ihr 6. Ich denke, dass die Auswahl eine sehr gute ist, die ihr da getroffen habt. Auch wenn vielleicht der ein oder andere in der engeren Auswahl stand. Wenn man selbst mal vor so einer Wahl gestanden hat, lässt sich die Qual sehr gut nachvollziehen.
Hey,
ich schließe mich Clara an und schrei: Juchuuuuuuu!!!! Danke, danke, danke, dass ICH dabei sein darf, hatte ehrlich gesagt nicht wirklich damit gerechnet! Um so mehr freu ich mich gerade. :yahoo:
kurze wasserstandsmeldung:
karen ist mit ein wenig glück schon zum ende dieser woche mit ihren parts fertig. teilweise werde ich sie dann einigen sprechern unseres ensembles zukommen lassen, damit sie zu karens takes sprechen können.
desweiteren steht die geräuschkulisse schon zu etwa 80%, ebenso einige atmosounds, die bereits die grobe richtung für die mögliche musik vorgeben. ich wünschte, ich dürfte im soundtrack von "battlestar galactica" wildern. :music:
von mir aus gerne auch schneller. aber ich will mir selber keine deadlines setzen, die ich nachher nicht einhalten kann. das setzt mich zu sehr unter druck und stresst unnötig.
ungedulig bin ich selbst aber auch...
ich habe gestern markus, siobhan, clara grün und treborknarf via pn angeschrieben. bislang habe ich von euch noch keine reaktion bekommen (waren meine worte so schlimm?), so dass ich mich nur mal vergewissern wollte, ob ihr meine nachricht erhalten habt.
Jap ist angekommen, sorry, dachte nicht, dass ich antworten muss
Wenn es dir recht ist, versuch ich das mit dem einsprechen erst mal alleine und du kannst ja dann entscheiden, ob ich die Emotion gut bring. Wenn nicht sind drum herum Takes bestimmt sehr hilfreich
Ich bin auch gerade erst wieder online, habe dir gerade eine PN geschickt und jetzt sehe ich deine Anfrage ...
Als kleinen Trost für die längere Wartezeit schicke ich dir hier ein Foto
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.