Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space TEASER Nr.1

Hi. Nein. Ich habe nichts bekommen. Zumindest nicht als PN. Ich war also bis eben völlig ahnungslos. Danke für die Info. Ich schaue gleich mal rein.
Viele Grüße.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space TEASER Nr.1

So, nun aber....nachdem ich die Bestätigung habe möchte ich euch den Erzähler von "Dark Space 2046" vorstellen.

Die Wahl ist auf Ellerbrok gefallen.:yahoo:

Und es ist kein Lippenbekenntnis wenn ich schreibe, dass mir die Wahl schwer gefallen ist. Es war keine schlechte Bewerbung dabei und einige wirklich sehr gute...:thumbsup:

Wie es immer so ist war es die Art bzw. die Stimmung des Vortrag die den Ausschlag gegeben hat. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Marcel weil ich glaube,
dass seine Stimme unsere Hörspielreihe sehr bereichern wird ;-))

Noch einmal herzlichen Dank an Alle die sich an der Ausschreibung beteiligt haben!:friends::drinks:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Dark Space TEASER Nr.1

Wow, cool da hat es jemanden aus meiner alten Heimat getroffen.
Ich gratuliere Dir Marcel. :thumbsup:

Hau in die Stimmbänder und lass es ordentlich rocken. :polling:
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space TEASER Nr.1

wow ist das cool, ich freu mich richtig mit dir mit marcel, so wie du dich hier reinhaust!
 

Biest

Sven Vogler
AW: Dark Space TEASER Nr.1

Na dann mal Glückwunsch in Richtung Ellerbrok. Ich bin schon super-gespannt auf das Ergebnis...
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space TEASER Nr.1

Hallo,

vielan Dank pio für dein Vertrauen!

Ich werde mir die größte Mühe geben, die in mich gesetzen Hoffnungen noch zu übertreffen!

Gruß,
Marcel
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space TEASER Nr.1

Hey. Glückwunsch auch von mir :D

Na dann mal los!

@pio: Ich werde Dir die Retakes in den nächsten Tagen liefern. Heute war es nicht mehr drin.

Viele Grüße.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Dark Space TEASER Nr.1

Hallo, lieber Marcel,
ich freue mich für Dich
und wünsche Dir viel Erfolg,
als Erzähler in Dark Space. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space TEASER Nr.1

hi marcel! gratulation und viel spaß. deine stimme passt sehr gut. ich freue mich für dich;)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Dakr Space 2046 Statusmeldung...

Guten Abend zusammen ;-))

Jeden Tag ne gute Tat...:rolleyes:...heute war das die Szene Nr. 11

Damit sind aktuell die Szenen 1,2,3,4,5,7,8,9,10 und 11 im Dialog-Schnitt incl. Geräusche fertig gestellt.
Nach der Fertigstellung gehen die jeweiligen Szenen als mp3 an Ian Autumn der die Musik für Dark Space 2046 komponiert.:music::gitarre:

Einige Sprecher/innen arbeiten derzeit noch an Re-Takes und Marcel Ellerbrok scharrt mit den Hufen und wartet ungeduldig auf seinen Einsatz :weinen::read:

Allerdings werden die endgültigen Parts für den Erzähler erst nach Abschluss des kompletten Dialogschnittes geschrieben. Im Falle von Folge 1, Teil 1 dauert das aber nicht mehr so lange ...

Nox (Tim Anton) arbeitet an geheimen Entwürfen für eine geheime sehr bedrohliche Erscheinung :)depp: ):devil: Nach erster Sichtung des Materials konnte ich letzte Nacht nicht mehr schlafen......:eek:


es wird......Gruß, pio
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Dakr Space 2046 Statusmeldung...

wow, ich bin beeindruckt, pio! und wann visierst du die veröffentlichung an? und wie rasch darauf soll teil 1.2 folgen?
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Dakr Space 2046 Statusmeldung...

VÖ steht noch nicht fest, da ich noch nicht einschätzen kann wie lange es mit dem Soundtrack dauern wird. Teil 1 besteht ja aus zwei Teilen (daher 1.1/1.2). Die beiden Teile der ersten Folge sollen an zwei aufeinander folgenden Tagen veröffentlicht werden. Sonst wäre der Clifhnanger aus Teil 1 auch zu gemein ;-)))
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Dakr Space 2046 Statusmeldung...

ok. dann gelobe ich, so bald als möglich teil 1.2 einzusprechen :)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Dakr Space 2046 Statusmeldung...

und Szene 6 bitte! ;-)))
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

Du pfleißiges, pffffleißiges Kerlchen!!! :) Supersuper, weiter so!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Cool, klingt super und viel versprechend! Bin gespannt und freu mich schon riesig auf die Premiere. Klingt ja so, als wär die nicht mehr allzu fern. :grins:
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

...ui pio..! Du ackerst ja wie verückt...schbitze!:thumbsup: Freu mich schon auf die Premiere[laugh]
 

Atreya

Mitglied
AW: Dakr Space 2046 Statusmeldung...

Wow das geht ja echt fix voran hier :dance:, bin beeindruckt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben