Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sprecher

AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Hi Markus,

wenn Du die Suchfunktion benutzt und bei Benutzername "Sprecher" eingibst, findest Du sie:

http://www.hoer-talk.de/showthread.php/8111-Freigegeben-Sprechprobe-Sprecher?p=92649#post92649

Beste Grüße

Hallo Sprecher,

ein kleiner Hinweis.

Ich weiß nicht, ob Du bereits eine freigegebene Sprechprobe besitzt. Zumindest hast Du in Deinem Profil keine Probe verlinkt und bei der Durchsicht der ersten Seiten Sprechproben hier im Forum habe ich leider auch keine von Dir entdecken können.
(http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php/75-Männlich?order=desc)

Um an Hoerspielprojekt-Produktionen als Sprecher teilzunehmen, muss man eine Sprechprobe erstellen, hier im Forum an entsprechender Stelle hochladen und diese von einem Admin "freigeben" lassen. Diese Freigabe garantiert dem Produzenten bzw. Cutter, dass die Aufnahmen über eine gewisse technische Qualität verfügen (wenig Raumhall, wenig Rauschen, keine Ploppgeräusche, usw.)

Falls Du noch keine Sprechprobe erstellt hast, bekommst Du hier weitere Infos dazu: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/8752-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus :)

Gruß Markus
 

Sylvester

Mitglied
AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Ich bewerbe mich auch gerne auf den Ermittler 1, Jeff oder Barkeeper.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Ich kann deine Sprechprobe leider nicht öffnen...
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

...das wär jetzt aber echt gemein, wenn Du vor lauter Arbeit Deinen eigene Veröffentlichung verpennt hättest...:)

ja, bei diese Geschichte wäre das ja sogar möglich gewesen, wenn ich mal eben in der Zukunft gewesen wäre und dann meine eigene Vergangenheit verpasst hätte...oder, äh...wie war das jetzt???:eek:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Hallo Sprecher,

oha, da habe ich mich verleiten lassen von den wenigen Gesamtposts (26) und der Tatsache, dass ich Deine Sprechprobe auf den ersten 5 Seiten im entsprechenden Unterforum nicht gefunden habe und Du sie nicht im Profil verlinkt hast.

Sorry, ich hätte genauer nachsehen müssen, tut mir Leid für die vermeintliche Belehrung.

Viel Spaß beim weiteren Bewerben. :)

Gruß Markus

Hi Markus,

wenn Du die Suchfunktion benutzt und bei Benutzername "Sprecher" eingibst, findest Du sie:

http://www.hoer-talk.de/showthread.php/8111-Freigegeben-Sprechprobe-Sprecher?p=92649#post92649

Beste Grüße
 
S

Sprecher

AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Hi Markus,

nein, ich bitte Dich, Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen! Ich habe es auch nicht als Belehrung empfunden, sondern als gut gemeinten Tipp eines Erfahrenen. Also sag ich andersrum vielmehr dankeschön - zumal die Probe ja auch scheinbar nicht mehr aktiv ist. Muss ich dann mal aktualisieren. :rolleyes:



Hallo Sprecher,

oha, da habe ich mich verleiten lassen von den wenigen Gesamtposts (26) und der Tatsache, dass ich Deine Sprechprobe auf den ersten 5 Seiten im entsprechenden Unterforum nicht gefunden habe und Du sie nicht im Profil verlinkt hast.

Sorry, ich hätte genauer nachsehen müssen, tut mir Leid für die vermeintliche Belehrung.

Viel Spaß beim weiteren Bewerben. :)

Gruß Markus
 

Vis Lupinus

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Hey.

Bewerbe mich auf die beiden Ermittler und den Jeff.
Spreche dir gern Probetakes ein.

Vorab kannste schon mal einen lachenden Killer hier entdecken:
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Hoerbuch&Spiel-1342474681.mp3
(JEDE Stimme in dem Beispiel ist von mir gesprochen)

Und meinen Grundtonus der Stimme kannste hier hören:

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Synchro_Film_&_TV-1342475150.mp3

Besten Gruß
Christopher
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Hi Vis,

leider kann Deine Bewerbung erst berücksichtigt werden, wenn Deine Stimmprobe abgenommen ist.

Viele Grüße.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

:read:Soooo, vielen Dank an alle die teilgenommen haben. Hiermit ist die Sprechersuche für Dark Space 2046 Folge zwei erst einmal beendet. Nun kommt der schwierige Part der Auswahl ;-))

Sobald ich mich für den Einen oder die Andere entschieden habe schicke ich eine pn an die Sprecher / Sprecherinnen.
Anschießend poste ich das Ergebniss dann hier im thread.

bis dahin....Gruß, pio:read:
 

Pittrock

Martin Becker
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Na da sind wir ja mal gespannt was dabei raus kommt. :rolleyes:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Beendetes Casting in den Status verschoben. :)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

sorry, dass es noch ein wenig dauert...ich warte noch auf Rückmeldung eines Sprechers ob er die Rolle auch annimmt.
Daher kann ich die Rollenbesetzungen noch nicht öffentlich stellen :eek: Habt bitte noch ein wenig Geduld.....
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

so, nun aber....der Cast für Folge zwei ist vollständigt. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
Die aktuelle Sprecherliste findet ihr am Anfang des Threads.

Ich möchte noch einmal erwähnen, dass auch dieses mal wieder sehr viele gute Sprechproben dabei waren.
Aber wie das so ist können nicht alle dabei sein, bzw. nicht jede Stimme passt zu jeder Rolle.
Einigen Bewerbern habe ich schon Rollen in zukünftigen Folgen in Aussicht gestellt, bei anderen kommt das noch ;-))

Ich freu mich riesig das es jetzt schon mit Folge zwei weitergeht wo ja die erste Folge erst noch Premiere haben wird....

liebe Grüße, pio
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Viel Spaß allen, die dabei sind. Bin schon sehr gespannt auf die Premiere von Teil 1. :D
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

obwohl ja derzeit eher Urlaub angesagt ist haben einige Sprecher/innen schon ihre Takes abgeliefert.

Die Liste der Fleißigen wird von Marc Schülert angeführt, der seine Takes schon kurz nachdem das Script draußen war angegeben hat.
Gefolgt von Dagmar, die ja neu dabei ist und die Rolle der Reporterin "Katja Bitzki" übernimmt.
Jeln (Dr. Manoli), Nils (Van der Wiesen) und Martin (Techniker, Heinz Müller) sind auch nicht untätig gewesen und haben ihre Takes im Kasten.

Auch neu dabei ist Vera Bunk/Jane Doe die die Rolle der "Heydi" übernimmt. Vera hat auch schon den ersten Schwung an Takes ein gesprochen.

also Langeweile wird bei mir auch bei (garantiert kommenden) miesen Wetter nicht aufkommen ;-))

Das wars erst einmal von hier....bis dahin, Gruß,pio

EDIT: Oh man, schon wieder passiert :eek:

Ich hab den Pittrock vergessen....der hat nämlich seine Takes auch schon angeliefert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

und wieder ein kleines Update...

Mr_Kubi und Sascha Kiss haben ihre Takes abgeliefert:read:
.....wenn das so weiter geht kann ja schon bald mit dem Schnitt begonnen werden :thumbsup:

Die Musik für den zweiten Teaser ist fertig und gemixt.:music: (das ging echt schnell Ian) :thumbsup:
Damit ist der Teaser vom Ton her fertig, fehlen nur noch einige Bilder/Clips.

Sieht so aus, als wenn mieses Sommerwetter auch seine Vorteile hat ...;-))

bis dahin, Gruß, pio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben