Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Sodole, dann werf ich mich hier auch ins Rennen :D
Ich würde gern eine der kleineren Rollen übernehmen und bewerb mich hiermit für den kleinen Ermittler (für den habe ich meinen Sprechpoben ein nicht all zu nettes Verhör beigefügt) und eine Sanidame ^^
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

ich bewerb mich auf die beiden Ermittler - eiskalt finde ich super :
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

tja, ich hätte gerne......aber bei mir dauerts mit den Sprechproben doch länger als geplant, bin noch nicht zufrieden mit den Ergebnissen...Montag gehts erstmal in Urlaub, und vielleicht schaffe ich es, in der ersten Juliwoche eine perfekte Sprecherkabine zusammen zu basteln....vielleicht klappts ja beim dritten Teil :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Na dann Hand-reich Michel. Bei mir ists grad dasselbe Problem. Raumhall über Raumhall und nur wenig Zeit zum basteln. Sosnt würd ich mich glatt mit in die Runde werfen. Bist damit also nicht allein.
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Na dann Hand-reich Michel. Bei mir ists grad dasselbe Problem. Raumhall über Raumhall und nur wenig Zeit zum basteln. Sosnt würd ich mich glatt mit in die Runde werfen. Bist damit also nicht allein.
Uns rennt ja nix davon....g....
 
S

Sprecher

AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Ich würde es gerne als Ermittler 1 versuchen :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Für alle Sprecher die schon besetzt und somit im Regieraum sind....neue Info im Regieraum !
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Ich würde es gerne als Ermittler 1 versuchen :cool:

Hallo Sprecher,

ein kleiner Hinweis.

Ich weiß nicht, ob Du bereits eine freigegebene Sprechprobe besitzt. Zumindest hast Du in Deinem Profil keine Probe verlinkt und bei der Durchsicht der ersten Seiten Sprechproben hier im Forum habe ich leider auch keine von Dir entdecken können.
(http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php/75-Männlich?order=desc)

Um an Hoerspielprojekt-Produktionen als Sprecher teilzunehmen, muss man eine Sprechprobe erstellen, hier im Forum an entsprechender Stelle hochladen und diese von einem Admin "freigeben" lassen. Diese Freigabe garantiert dem Produzenten bzw. Cutter, dass die Aufnahmen über eine gewisse technische Qualität verfügen (wenig Raumhall, wenig Rauschen, keine Ploppgeräusche, usw.)

Falls Du noch keine Sprechprobe erstellt hast, bekommst Du hier weitere Infos dazu: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/8752-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus :)

Gruß Markus
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Uns rennt ja nix davon....g....

Das tut es natürlich nicht. - Und wenn Du aus deinem Urlaub zurück bist wirst du bemerken, das ich Dir gerade um eine Kleinigkeit vorraus bin - ich hab meine Freigabe seit heute :)

@pio
In dem Sinne bewerb ich mich doch gleich mal. Ermittler 1 und 2 reizt mich ja schon irgendwie, auch Jeff.

Ich bin auch mit einer anderen Rolle zufrieden und wenns nur eine mit einem oder zwei Take/s ist. Mit irgendwas muß ich ja anfangen :)
 

Capu

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Moin, ich werf mich dann mal mit der kürzlich freigegebenen Sprechprobe auch ins Rennen!
Ich bewerb mich auf den Sanitäter :)
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Huhu, bewerbe mich als Ermittlerin oder Sanitäterin^^
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Hallo,

ich würde mich auch freuen, mitmachen zu dürfen. Ich wäre gerne einer der Ermittler. Oder eine andere Rolle, die du dir vielleicht auch weiblich besetzt vorstellen kannst.
 

Caana

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen und nehme was ihr mir gebt, Hauptsache sprechen :) .... mhmm.... ich muss meine Sprechproben mal erneuern..die sind ja uralt und auch technisch nicht mehr auf den neuesten Stand.... ;)
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Wenn Du glaubst, dass ich auf eine der Rollen passe, bin ich gerne mit dabei! lg, Robert
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Huuhu :D

Na das klingt doch nach ner spannenden Gelegenheit. Sehr gerne werfe ich meinen virutellen Hut für die Ermittlerrollen oder den Barkeeper in den Ring. Würd' mich freuen!

Beste Grüße
 

~Danny~

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Hallo,

ich möchte mich auch gerne für einen der Ermittler oder den Sanitäter bewerben. Würde mich freuen, mich etwas beteiligen zu können.

Lg Danny
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Ich würde mich SEHR gerne für den Sanitäter, aber noch gerne für Jeff bewerben ;)
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Freie Rollen] Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Hei Heigi

Hä ? Hier bewirbst Du Dich und bei "Von Federn und Freundschaft" bist Du nun ausgestiegen, nachdem das Ganze bisher überhaupt nicht voranging - erklär mal kurz, wie das kommt.
LG
X
 
B

B*I*N*G*O

AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Moinsen..Bin neu hier, aber würde mich über eine Mini Mini Rolle sehr freuen.
Höre und liebe Hörspiele, seit ich denken kann.
Erster Teil war der Hammer :) Viele Grüsse von der holländischen Grenze und schönes We an Alle :D
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space geht in die zweite Runde! ( 6 Sprecher/innen gesucht. )

Moinsen..Bin neu hier, aber würde mich über eine Mini Mini Rolle sehr freuen.
Höre und liebe Hörspiele, seit ich denken kann.
Erster Teil war der Hammer :) Viele Grüsse von der holländischen Grenze und schönes We an Alle :D

Hi Bingo, vielen Dank für dein Interesse. Aber um an einer Produktion teil zu nehmen ist die Freigabe als Sprecher notwendig.
Infos zur Erstellung einer Sprechprobe ( die zur Freigabe erforderlich ist) findest du hier

Welchen ersten Teil meinst du? Wenn du nicht aus der Zukunft kommst ( was ja ziemlich cool wäre, weil dann hätte ich da so einige Frage ;-)) meinst du sicher ein anderes Hörspiel, weil der erste Teil wird erst noch veröffentlicht ;-)

Aber erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben