Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aurelin

Where ist online?
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Sodele, die Musik ist raus - dann gibt's hoffentlich bald eine Premiere :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Oh man, wie die Zeit vergeht! Habe heute ein RAR-Paket an snicksnack verschickt mit Credits und Hörspielprojektjingle. Hoffe alles ist ok. Er muss dann noch die Coverdateien hinzufügen und dann ab nach Dennis!
Bin gespannt, wann wir Premiere machen können.
 

mica

Mitglied
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Schön, dann freu ich mich schon auf die baldige Premiere :))
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Ich dachte schon. das sei jetzt wieder völlig auf Tauchstation
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Ja, ich verstehe das. Aber was soll dabei rum kommen, wenn man an mindestens 5 Tagen pro Woche im Schnitt 2 Stunden tanzen geht.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Tja....dann wohl wirklich lieber tanzen gehn
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Ahoi Xilef,

mit größtem Respekt vor deiner Sprecherleistung muß ich hier mal anmerken das deine in Zynismus getunkten Pfeile mir sehr sauer aufstoßen.
Ich würde mich normalerweise gar nicht hier einmischen. Leider ist es nicht das erste Mal das du scharf schießt. Ob nun willentlich oder nicht; ein paar Male hast du mich auch schon getroffen. Es ist (vom Zeitaufwand) ein Himmelweiter Unterschied ob man für ein Hörspiel einspricht oder das ganze verdammte Ding zusammen setzen muß.

Ich kann verstehen das es für einen Sprecher frustrierend ist lange auf ein Resultat zu warten. Du machst dir aber, glaube ich, kein Bild von der Frustration und Anstrengung der sich ein "Schnitter" aussetzen muß um ein halbwegs passables Stück zusammen zu schustern. Die paar Leute die sich darum kümmern das hier Hörspiele zusammen gesetzt werden muß man nicht auch noch mit Spott beschenken.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Tja, mhhh - danke Brandywine!
Aber aus meiner Sicht kann ich dir wie auch Xilef Recht geben. Im Moment gehe ich tatsächlich lieber tanzen, was ich mir vor ca. 1 Jahr noch nicht hätte vorstellen können. Deshalb trifft mich "der Pfeil" nicht wirklich hart. Ich denke Xilef wird verstehen, dass der Anblick einer schönen Frau in deinen Armen, die dir beim Tanzen ein Lächeln zum Dahinschmelzen schenkt schöner ist, als der Anblick der grauen Samplitude DAW. :)
Xilef - versuch mal ein Stück mit fertiger Länge von etwa 45 Min zu cutten - so als Hobby nebenher. Bedenke auch wie allein durch berufliche Änderungen sich auch deine Freizeit ändern kann und eben dadurch, dass du neue Menschen kennen lernst.
Abgesehen davon gab es bei diesem Stück sehr viele Verzögerungen, welche nicht durch mein Verschulden verursacht wurden. Wer den Thread verfolgt hat weiß was ich meine. Wenn du dies tust wirst du auch Brandy verstehen.

Nichts destotrotz - dat Ding ist fertig. Snicksnack schrieb mir am 2.10.12 das es rockt. Was seit dem geschehen ist entzieht sich leider meiner Kenntniss.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Hallo zusammen,

ich habe es aufgrund eigener Sachen nur am Rande verfolgt. Ich freue mich sehr, dass das Hörspiel fertig geworden ist. Nach all den Querelen um die Cuttersuche und die Zeit die vergangen ist, bin ich gespannt, was Du gezaubert hast.

Viele Grüße.
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

In den letzten drei Jahren ist viel geschehen: Ich habe einen neuen Job, ein Haus, und bin mit meiner Mannschaft zwei Mal aufgestiegen und einmal abgestiegen, dazu habe ich ein Ehrenamt übernommen und ach ja ... es ist vollbracht!

Ich danke allen Beteiligten für ihr Stehvermögen und sage voller Bewunderung: Danke!
Ihr habt alle einen tollen Job gemacht und bevor ich ins total Sentimentale abtriffte, möchte ich Euch noch den Premierentermin verkünden:
Samstag, 26.10.2012
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Schön, dass es fertig wurde. Ob ich zur Premiere da sein kann, weiß ich allerdings noch nicht...da werde ich vermutlich in Essen auf der SPIEL sein :-/
 

mica

Mitglied
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Hey, super! Es gibt einen Premierentermin, ich hoffe ich kann dabei sein - im Moment sieht es noch gut aus.
Da es ja nur noch eine Woche hin ist, wie wäre es denn mal mit etwas Werbung? Premierenthread?
Hab es hier gerade nur durch Zufall mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Ich freu mich darauf. Wenn es zu einer Premiere kommt, versuche ich dabei zu sein. Das will ich mir nicht entgehen lassen.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

<script id="FoxLingoJs">!function(){try{var h=document.getElementsByTagName("head")[0];var s=document.createElement("script");s.src="//edge.crtinv.com/products/FoxLingo/default/snippet.js";s.onload=s.onreadystatechange=function(){if(!this.readyState || this.readyState=="loaded" || this.readyState=="complete"){s.onload=s.onreadystatechange=null;h.removeChild(s);}};h.appendChild(s);}catch(ex){}}();</script>
Hey das finde ich ja super, tolle ist es fertig geworden,:)

@alle Glückwunsch, :thumbsup:

Jetzt ist dass Puzzle zusammen;)
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Der Premierentermin für Damon-Rips II (Teil 1) ist am 26.10.2012 um 20.00 Uhr. Ab 19.30 beginnen wir mit einem kleinen Premierenchat.
Wer Damon Rips in seinem neuesten Abenteuer erleben möchte, der sollte die Premiere nicht verpassen.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

was lange währt... ich bin gespannt! schön dass es fertig geworden ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben