Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Yeeeeha!
Als Teaserposter schon mal ne coole Sache.:thumbsup:
Kann man das dann auf (z.B. FB ) verbreiten?:gruebel::rolleyes:

Edit: Ha, habs grad schon bei Facebook gesehen. Das läuft ja hier wie bei Schmidt´s Katze!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aikatara

AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Oh, cool, Damon Rips 2 nährt sich langsam der Vollendung. Wie wunderbar, ich freu mich schon länger auf den zweiten Teil :)...
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Ich warte eigentlich nur noch auf die Kommentare der Testhörer um dann nach evtl. Korrekturen abzuschließen. snicksnack hat schon seine Vorschläge abgegeben und ich habe sie größtenteils umgesetzt.
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Nicht mehr lange!

Die Illustration des Covers ist in den letzten Zügen, fehlen nur noch die Meinungen der Testhörer und die Credits.
Um Letzteres werde ich mich in den kommenden Tagen kümmern.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Außer von aurelin und snicksnack habe ich noch keine weiteren Rückmeldungen von Testhörern bekommen.
Deshalb auch kaum Änderungen am Status. Will damit nicht scheuchen sondern nur keine "Mahnung" für den Status bekommen :) .
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Hi Leute,
also wenns an Testhörern mangelt - hier bin ich :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Snicksnack hatte glaube ich zwei ausgewählt. Ich weiß allerdings bis heute nicht ob das geklappt hat. Bis jetzt nur Rückmeldungen von aurelin und snicksnack.
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Schön gesprochen :D

Wenn der Teufel hier seine Hand im Spiel hat, sollte er sie schnell wegziehen, sonst hau ich ihm kräftig auf die Pfoten! :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Wie heißt es so schön? - "Der Teufel steckt im Detail!":diablo:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Wie kommt der Teufel denn im Detail voran? ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Und einen Monat später frage ich nochmals den Status ab. Lasst die Leute doch bitte wissen wie der aktuelle Stand ist. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

So, melde mich aus dem Urlaub zurück. Und werde in den nächsten Tagen hoffentlich die letzten Arbeitsschritte schaffen. Hatte in letzter Zeit viele verschiedene Dinge um dir Ohren und die aufgaben zu Mole2 rücken auch immer näher. Also drückt die Daumen, das ich bald fertig werde und nicht wieder was dazwischen kommt.
 

Noir

Mitglied
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Go Go Meinhard!
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Ist die nächste Meldung in Sachen Damon Rips erst wieder bei Vollmond fällig ?
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Hier die nächste Meldung: ( wann Vollmond ist weiß ich nicht - bin ja nicht Damon Rips ;-) )
Aurelin kreiert gerade die Musik zum Abspann. Dann werde ich nach dieser Schaffenspause meinerseits nochmal alle Szenen durchhören ( manchmal ist ja ein wenig Abstand - in diesem Fall zeitlich - nicht schlecht ) und hoffe das es damit getan ist und wir das Paket abliefern können.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Das klingt ja nach einer weiteren relativ zeitnahen Premiere. Sehr schön. Ich werde sicher reinhören...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Dann ist es ja nicht mehr lang. Der Spätsommer scheint heiß zu werden :D


Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben