• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
Krabben und Garnelen ist für Gewöhnlich die Beute der Hochseefischer von Brighton Beach, aber mit dieser Ladung haben sie nicht gerechnet.

Eine Frau ohne Gedächtnis

Ein Ermittler, der die Grenzen zweier Welten verletzt

und

ein Geheimnis, dessen Enthüllung für die Rettung der Menschheit sorgen könnte.

Damon Rips Qualitäten als Ermittler sind mehr denn je gefordert, aber wird es ihm gelingen, das Geheimnis von Valerie zu lüften, oder wird er am Ende zum Spielball ihrer Intrigen?


Für dieses Abenteuer suche ich Sprecher für folgende Rollen:
grün = besetzt
rot = frei
blau = Sprecher, die bereits in Teil 1 eine Rolle gesprochen haben und von denen noch eine Zusage fehlt.



Musik: Aurelin
Cut: Nightblack
Cover/Layout: SvenMatthias
Script: André Strzalka
Script-Lektorat: Paul Burghardt


Damon Rips (Dämen Rips): (174 Takes) Xilef
von einem Werwolf gebissen, pulsiert in ihm das Blut an der Schwelle zur Metamorphose und zum Wahnsinn.


Mike Brix (Meiki Brix)
: (66 Takes)Dirk Hardegen
Junger Agent mit viel Ehrgeiz und lehrbuchartigen Verhaltensweisen.

Seine Stärken liegen in der Recherche, weniger im Kampf.


Daniel Louis:
(24 Takes) Sven Matthias
Ehemaliger Partner von Damon Rips, der bei einer Vampirattacke in den Rollstuhl gezwungen wird.


Julia Harper:
(14 Takes) Mica
Neugierige Nachbarin von Damon Rips. Journalistin mit ehrgeizigen Zielen, bisher allerdings noch nicht erfolgsverwöhnt. Sympathisch, humorvoll, intelligent.


Barton Weis: (19 Takes) André Strzalka
Grimmiger Chef der geheimen Unterorganisation des Nachrichtengeheimdienstes NSA, die sich hinter dem Technologie-Konzern Bable-Technologies verbirgt.

Valerie: (59 Takes) Janne
An Gedächtnisschwund leidende, gefährlich attraktive Frau. Sie spielt das unschuldige Dummchen und entpuppt sich mit der Zeit als ebenbürtig.


Iwan Petrowitsch: (33 Takes) Markus
Bärbeißiger Kapitän der Atlantic Challange, der keinen Hehl aus seinem Missmut über die ungewünschten Gäste auf seinem Schiff macht.


Moose Malloy: (15 Takes) Ashley Pitt
Trinkfester Unglücksrabe, der auf der Atlantic Challange als Schiffsmaat angeheuert hat.


Jargo: (1 Take) Horazio
Mitglied der Crew.


Dr. Brown:
(30 Takes) Marc Schülert
Fieser Gegenspieler. Machthungrig und menschenverachtend. Legt viel Wert auf die Untergebenheit seiner Leute.

Sicherheitsmann Lex: (13 Takes) TedMosby (eingesprochen)
Ein Untergebener von Dr. Brown, der äußerst starrsinnig die von ihm aufgestellten Regeln befolgt. Das Handbuch ist seine Bibel.

Assistentin Louise: (10 Takes) Sternenelfchen
Dr. Browns Gehilfin.

Sicherheitsmann Robert: (11 Takes) Alibaba (eingesprochen)
Untergebener von Dr. Brown.



Dauer der Sprechersuche: bis 8.August


Freue mich auf Eure Bewerbungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

ich habe eben meine bewerbungsmappe entstaubt. ich möchte bitte dabei sein. such dir was aus, wenn du meinst meine stimme passt.

grüße,

Achim
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Ich wäre auch sehr gerne dabei.
Eine männliche Rolle bitte! :)
 

Engelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Ich bewerb mich für eins der Mädels :wink:
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Hallo,

ich werfe meine Stimme ebenfalls in den Ring. Sehr gern als Valerie, wenn 's besser passt auch als Julia Harper.

Gruß
Janne
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Ich würde mich gerne um die Rolle der Louise bewerben.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Hey!

Ich möchte mich auch als Sprecher bewerben.

Iwan Petrowitsch, Dr. Brown und seine Gehilfen klingen spannend, aber die Entscheidung liegt bei dir. [wink]

(Die neuen Smileys sind cool. :thumbsup:)
 
H

herr.bert

AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Na, dann mal frohen Mutes:

::: BEWERBUNG :::
 

Truhse

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Hey Jargo mit nur einem Take wäre doch mal was zum üben. :) Gibts irgendwo schon nen Script das ich mal gucken kann ob ich mir das zutraue? :D
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Wer nicht wagt, der wird nicht gehört... :D

Ich würde auch gerne bei Damon Rips dabeisein. *schleim an* Der erste Teil gefiel mir echt total toll und ich habe ihn mindestens 20 Mal gehört *schleim aus* War das genug geschleimt? Oder muss ich noch mehr machen? :confused:

LG,
Alibaba
 

JackyCool

Matthias Heise
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Da bewerbe ich mich doch mal glatt :wink:
 

Fubar

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Falls Du eine kleinere oder grössere Rolle für mich hast, kannst Du dich gerne bei mir melden. ;)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Ich würde gerne Petrowitsch oder Brown einsprechen!:wink:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Hallo,

ich bewerbe mich hiermit auch.

Bis bald.
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Da wär' ich sehr gerne dabei und bewerbe mich. :wink:
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Hey,
na da werf ich mich gerne mit in den Stimmentopf ^^

LG
Q
 

Herr M

Mitglied
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Hier ich will...nimm mich...bitteeee *quengel ;)
 

ansuess

Andy Suess
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Ich spreche gerne mit, wenn Du mich bzw. meine Stimme für eine Rolle gebrauchen kannst. :)
 

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Jeehaa, Damon Rips geht weiter :)

Da würd ich sooo gerne mitmachen.
*Bewerbung einreich*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben