• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Da sich ja keiner weiter gemeldet hat, werde ich das Projekt auf jeden Fall selber zu Ende bringen. Allerdings kann das halt noch eine Weile dauern.
Ich versuche diese Woche etwas ranzuklotzen, weil ich krank bin und dementsprechend Zeit habe. Mal schauen wie weit ich komme. :)
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Surprise, surprise ;)

Szene drei und die große Szene 4 sind komplett und soweit fertig. Es ging ganz gut voran und ich hoffe bis Sonntag noch ein gutes Stück voran zu kommen. Den Rest schaffe ich dann sicher auch mit weniger Zeit unter der Woche. Ich wage jetzt mal vorsichtig zu sagen, dass das Hörspiel so in 2 Wochen in der ersten Fassung vorliegt. Bis dahin wäre es toll wenn sich ein oder zwei Leute als Probehörer zur Verfügung stellen könnten. :)

Hat zwar nun alles viel länger gedauert als ich gedacht habe, aber dieses Jahr ist wirklich ungnädig was das Zeitmanagement und die Kreativität angeht. Aber es kann nur besser werden und ich bleibe am Ball. :D

LG

Chris
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Coole Sache :thumbsup:

Allein schon wegen der ungewöhnlichen Thematik drücke ich zwei Daumen und große Zehen :)
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Find ich auch :D

Szene 5 ist auch soweit im Kasten, allerdings ist mir ein Take verschütt gegangen, den ich nachträglich noch rein fummeln muss. Sollte aber kein Problem sein. Kleiner Tipp an alle: Ordnung ist das halbe Leben und wenn ihr euer System neu aufsetzt, seht bloß zu dass ihr wirklich alles sichert :rolleyes:

Aber ansonsten läuft es und nimmt immer mehr Formen an. Die Hälfte ist soweit fertig und wir sind bei einer Spielzeit von knapp 30 Minuten.

Nochmal der Hinweis, wer gerne Probehörer sein will, kann sich gerne melden. ;)

LG

Chris
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Och wenn ich darf...würd ich gern reinhören.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Jo, dann schick mal rüber. Ich kritisiere so gerne :)
Nein - wenn ich helfen kann will ich das gerne tun. Da ich selber cutte, weiss ich wie wichtig mir andere Leuts Meinung ist .
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Alles klar. Dann habe ich ja meine beiden Probehörer. :)
Ihr seid engagiert. :D
Allerdings müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Szene 6 ist auch fertig, jetzt kommt noch eine kurze und dann die beiden letzten Szenen, aber die haben es in sich. Im Moment sind etwa 60% des Hörspiels durch und der verschollene Take ist auch da :) Danke nochmal Markus. ;)

Es geht also gut voran. ;)

LG

Chris
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Was? Wie? Ich darf Probe hören? Wie geil ist das den?
Ick freu mir! :D
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Puh, ja ich weiß. Ich wollte längst fertig sein, aber es schleppt sich. Die letzte Szene stellt mich vor einige Probleme und ich hatte einfach nicht die Zeit mich durch zu boxen. Meine Arbeit nimmt mich zur Zeit zu sehr in Beschlag.

Aber ich bleib am Ball und es wird, aber ich wage keine Prognosen mehr. Die Szene ist etwa zur Hälfte fertig, vom Prinzip her fehlen mir noch etwa zehn Minuten, aber das sind die schwersten. Mal schauen wann ich dazu komme, ihr erfahrt es als erste ;)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Schön zu hören. Ich gehöre auch zu denen, die sich riesig freun und auf die Vollendung warten. Es wird schon super werden. Davon bin ich überzeugt. Na dann hau rein. Du schaffst das.
Diabsi
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wie es hier voran geht. Gibt's schon News oder wird vielleicht irgendwo Hilfe gebraucht? Dann immer gern Bescheid sagen! :laechel:
 

Elminster

Mitglied
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Also das scheint hier ja nichts mehr zu geben - schade! Zeitmäßig bin ich nun sowieso durch meine Tontechnikerausbildung und andere Projekte gebunden, daher muß ich leider sagen: Ich bin als Musiker raus!

Ich wünsche dem gesamten Projekt noch ein gutes Gelingen - vielleicht klappts ja noch!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Chris wo bist du???????????????????????????????????????????????????????????????????????

Es sind doch nur noch 10 Minuten und wenn du Hilfe beim Cut brauchst, dann poste es doch einfach!
Hier sind so tolle Leute, die immer helfen:wink:
Es wäre zu schade, das gesamte fast fertige Hörspiel zu kippen.
Dann wäre deine und auch die Arbeit der SprecherInnen umsonst gewesen:(
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Huhu,

ich geb dann doch mal ein Lebenszeichen ab. Die Situation stagniert weiterhin, ich bin kein bisschen voran gekommen (stimmt zwar nicht ganz aber eine Minute zählt wohl nicht). Ich hab immer mal wieder dran gesessen aber ich habe keine Zeit und auch keine Idee wie ich den Abschluss machen soll. Die letzte Zeit war sehr anstrengend für mich, so dass das Projekt keine Priorität hatte.

Ich kann gerne nochmal einen Aufruf starten, wenn jemand helfen will und das Teil zu Ende schneiden will, bzw. überarbeiten will, gerne. Allerdings war das ja vorher schon mal fruchtlos. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ab Mitte April wieder etwas ruhiger wird beim mir, wegen einem Projektabschluss. Wenn sich bis dahin niemand gefunden hat, wage ich mich nochmal ran.

Beste Grüße

Chris
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Yeha mein Zauberstab hat gewirkt. ob wohl der Betrag weg ist. *g*

Huhu Chris!:wink: schön von dir zu hören:)
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Wird Zeit das die Cutterschule wieder kommt. Wir brauchen mehr Cutter!...Hoffe für dieletzten Minuten findet sich bald Jemand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben