Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Tataaaaa... der Erste hat schon eingesprochen und die Aufnahme ist super. Der Ringansager kann abgehakt werden. Danke DJ Force für die schnelle und gute Arbeit. :)

Lieben Gruß

Chris

@all: Bitte, gern geschehen ;)
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Sulfurus und Xilef haben beide eingesprochen.

Beide haben super Arbeit abgeliefert und ich bin sehr zufrieden. Was für tolle Takes.

Vielen Dank an euch beide. :)

Lieben Gruß

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Fredericks hat auch eingesprochen und ne super sunny abgeliefert. :)

Das Kichern werde ich mir noch ein paar Mal anhören :p

Liebe Grüße

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

MacGyver hat mich auf einen kleinen Fehler im Skript hingewiesen. Take 113 gehört Buddy und nicht wie im Skript geschrieben Jimmy. Ich hab das zwar in meinem Skript geändert, sehe aber keinen Anlass jetzt allen eine neue Fassung zu schicken :) So wild ist das ja nicht, Hauptsache Markus bekommt es mit. ;)

Lieben Gruß

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Herr M hat auch eingesprochen und den Barmann mit Leben erfüllt. Vielen Dank auch an dich :)

Lieben Gruß

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Dubious hat ein ganz tolles Cover gemacht. Mir gefällt es sehr gut, da es alles aussagt, was das Hörspiel braucht.

Vielen Dank für die tolle Arbeit Dubi.

Lieben Gruß

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Jeln hat ebenso eingesprochen und einen fantastischen Nachrichtensprecher abgegeben.

Vielen Dank für den Einsatz du Schnellsprecher :D

Lieben Gruß

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Buuuuuudyyyyyy, also Markus hat eingesprochen. Ich bin begeistert und hin und weg von den Aufnahmen. :)

Auch von J.O.K. hab ich die erste Version erhalten und das wird ein toller Ric. :)

Es geht also vorwärts :)

Liebe Grüße

Chris

P.S.: Der arme MacGyver muss sich einer Mandeloperation unterziehen, daher verzögern sich seine Aufnahmen. Aber das soll uns nicht aufhalten und er auf jeden Fall wieder ganz gesund werden :)

Liebe Grüße

Chris
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Buddys großer Kampf

P.S.: Der arme MacGyver muss sich einer Mandeloperation unterziehen, daher verzögern sich seine Aufnahmen. Aber das soll uns nicht aufhalten und er auf jeden Fall wieder ganz gesund werden :)


Oha ich wünsche MacGyver ganz gute Besserung.

Ich hoffe kann nächst Wochenende ein sprechen muss aber noch fragen was genau ich ein sprechen soll.
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Mrs. Pepperoni hat ebenfalls eingesprochen und sehr coole Aufnahmen geliefert.

@swetty: Ich schick dir mal ne PM :)

Liebe Grüße

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Auch aurelin hat eingesprochen und einen tollen Antony abgeliefert. Sehr schön, damit kann ich ja schon fast mit dem Schneiden anfangen. Mal sehen, ob ich am Wochenende dazu komme, zumindest einen Trailer zu machen.

Liebe Grüße

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Launemax hat auch eingesprochen und ebenso saubere Arbeit geleistet. :)

Jetzt fehlen nicht mehr viele. Abgabe wäre eigentlich am Montag, den 05.07. spätestens. Wenn es jemand nicht schafft bis dahin die Takes hinzubekommen, bitte ich um eine kurze PM, dann schauen wir weiter. Wer sich bei mir nicht bis Dienstag gemeldet hat, dessen Rolle muss ich anderweitig vergeben. Folgende Sprecher fehlen noch:

sabine
Imandra eingesprochen
MacGyver (da weiß ich Bescheid)
J.O.K. (zweites Einsprechen)
Pandialo
dubious eingesprochen
swetty eingesprochen

Liebe Grüße

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Bis Montag ist es gut zu schaffen. Ich mach mich entweder noch heute oder dann morgen an die paar Sätze.
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Klemm mich morgen hinters Mikrofon, also spätestens Sonntag müsste es dann draussen sein.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Buddys großer Kampf

@Chris hast mein Taks bekommen? aber ich denke muss noch mal ran,die verflixten schwer Wörter.
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

@swetty: Hab ich bekommen und gerade geantwortet :)

Swetty und Imandra haben abgegeben und tolle Aufnahmen gemacht. Beides anstandslos abgenommen. :) Vielen Dank euch beiden.

Allerdings haben wir ein Problem. Da die Genesung bei MacGuyver etwas schleppend verläuft muss ich schweren Herzens die Rolle neu vergeben. Ich hatte noch ein paar Leute im Visier, würde aber gerne die Rolle neu ausschreiben, damit sie flott eingesprochen werden kann.

Wer Interesse hat, möchte bitte folgenden Take einsprechen und mir bis
einschließlich Dienstag zuschicken. Ich werde dann am Mittwoch entscheiden, wer es wird.

Was? Seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Buddy will wieder in den Ring steigen und
ich soll mir das auch antun? Ihr habt doch den Schuss nicht gehört, oder? Soll es dieses Mal
wirklich auf dem Friedhof enden?

Ich freue mich auf eure Takes. Entweder ladet ihr sie hoch und schickt mir dann eine PM oder per Mail an ckehl@gmx.net. Das geht auch.

Liebe Grüße

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Hier kommt noch was zusammen :) Dubi und Schnaps haben beide abgeliefert und damit sind fast alle zusammen. Ich werd alle die sich noch nicht gemeldet haben mal anschreiben per PM und dann mal schauen.

Vielen Dank euch zwei erstmal für die tollen Aufnahmen. :)

Lieben Gruß

Chris
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Ich bin zu besuch bei einem Freund. Hab mein Mic mitgenommen, um zu sehen, ob es besser funktioniert als bei mir - Die Aufnahmequalität hier ist wesentlich besser und ich werde meinen Bekannten nachher mal seines Zimmers verweisen und ein paarmal einsprechen - Ich häng mich rein und hoffe, dass ich nicht der letzte bin, der abgibt.


Liebe Grüße

J.O.K.
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

@J.O.K.
Alles klar, dann weiß ich Bescheid. :) Ich freu mich auf die neuen Takes.

Ansonsten hat Sulfurus den Jimmy schon mal eingesprochen. Damit hat sich dieses Problem auch erledigt. Vielen Dank an dich und auch an Brandywine, der den Probetake eingesprochen hat. Das war auch richtig klasse.

Pandialo hat heute auch tolle Takes abgeliefert und ist somit abgehakt.

Lieben Gruß

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben