Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Die Credits fehlen noch. Ich schreib DJ Force dazu mal eine Nachricht.
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

DJ Force hat die Credits eingesprochen und sie sind wirklich toll geworden. Sprich, ich kann sie am Wochenende einbringen und nochmal drüber hören.
Wenn dann alles soweit passt, steht dem Probehören nun wirklich nichts mehr im Weg.
Dubi macht mir noch eine Rückseite für das Cover und dann sollte alles fertig sein.

Ich bin noch nicht ganz sicher, wie schnell es jetzt voran geht, prophezeie aber, dass das Hörspiel noch vor Weihnachten veröffentlicht werden kann. :D

Grüße

Chris
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Na dann drücke ich mal die Daumen, das klingt doch sehr gut! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Ich freue mich auch :D Bin echt gespannt, was Du das gezaubert hast.

Viele Grüße.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Gab es denn schon Feedback für Dich von den Probehörern?
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

*schluck*

Nein, bisher bastel ich noch an dem Finish. Das Finale ist mir noch zu langweilig, es fehlen einige Effekte, die ich einfach nicht so hinbekomme wie ich möchte.
Aber ich mache es diese Woche noch fertig und spätestens Freitag geht es dann an die Probehörer raus. Vorausgesetzt Herr M und Nightblack haben noch Interesse. :)

Gruß

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Das Hörspiel ist gestern an die beiden Probehörer raus gegangen und ich habe schon das erste Feedback bekommen.
Es sind ein paar tolle Tipps rausgekommen, die das Ganze sicher verbessern. Ich muss nur schauen, wann ich es umsetzen kann. :)

Es ist also noch einiges an Feinschliff zu tun.

Gruß

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Kleine Zwischenmeldung.
Ich bin leider in letzter Zeit zu nichts gekommen, da ich leider zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten musste. Aber Anfang Februar habe ich Urlaub und dann sehe ich zu, dass ich die Tipps der Probehörer umsetzen kann.

Danke auf jeden Fall an die Beiden. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Bist Du denn wie geplant im Februar ein wenig weitergekommen? Oder brauchst Du noch in irgendeiner Form etwas Hilfe?
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Leider war ich ziemlich krank in meinem Urlaub, so dass ich nicht ganz fertig geworden bin. Ich hab ein wenig weiter gebastelt, aber ich kann tatsächlich Hilfe gebrauchen. Mir fehlen noch ein paar Sounds, aber ich finde nichts passendes und mit dem panning habe ich noch Probleme. Die Raumakustik ist im Allgemeinen noch nicht ganz ausgereift.

Wenn also jemand noch ein paar schöne Sounds zum Thema Publikum und vor allem Fußschritte hat, gerne her damit.

Aber viel ist es wirklich nicht mehr. Nur noch der letztendliche Feinschliff.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Ich push das mal hoch, vielleicht kriegst du so Hilfe... Wäre schade, wenn das Hörspiel nicht erscheint.
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Ich bin tatsächlich mal wieder ein Stück weiter gekommen.
Ist leider immer noch nicht ganz fertig, aber ich gebe nicht auf :)

Viel fehlt wirklich nicht mehr.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Gib alles Chris. Wäre toll, wenn es dieses Jahr noch raus käme.

Viele Grüße.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Bist Du inzwischen weiter vorangekommen oder brauchst Du noch in irgendeiner Hinsicht Hilfe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben