• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bob7

__________________
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Gerne wäre ich auch dabei! Tolles Thema. Rolle muss ich Dir überlassen, die klingen alle toll. Ansonsten stehe ich selbstverständlich auch langfristig zur Verfügung ;)
 
M

mr_markus

Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Hallo Sven Matthias,

gerne würde ich Euch stimmlich unterstützen, das ist hiermit eine BEWERBUNG!!!

Gruß aus Hamburg ;-)

Markus
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Hi. Ich bewerbe mich hiermit auch. Eine Hauptrolle wäre super. Mich interessieren eigentlich alle. Wenn ich jetzt mal grob entscheiden müsste, würde ich mir den Professor oder den Erzähler vorstellen.


Bis bald.
 

PiHalbe

jemand stellt sich quer
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Oh ja,l das hoert sich sehr spannend an. Bin gerne mit dabei, am liebsten fuer:


  • Mr. Hawk


    Erzähler


    Cole


    Der Wächter

Langzeitrolle ist kein Problem. Wenn Auszuege vom Skript verfuegbar sind, mache ich auch gerne individuelle Sprechproben.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Ich spreche auch gerne mal wieder. Möge der Regisseur meine Stimme bestmöglich unterbringen. Jaja, man könnte sagen ich bin ein "Joker", hihi ;D
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Falls es meine Stimme zulässt würde ich gerne Steve oder Cole sprechen ;)

MFG

André
 

platschl

Zeitreisender
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

uuuuuh, mr hawk klingt echt gut. sehr gerne diese rolle!!!!
würd mich natürlich auch über jede andere rolle freuen, aber mr hawk wäre schon.... joah, joah.... ;)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

ich werfe meinen namen auch mal ins rennen. ich habe interesse an prof. sawyer, mr. hawk und dem erzähler. hierfür werde ich sogar meine stimmprobe erweitern. thuda.... du entscheidest..... ich würde mich über eine der genannten rollen freuen, würde aber auch eine andere nehmen.

die aufnahme würde dann mit dem aufnahmegerät (mobil/kabellos mit speicherkarte) erfolgen, welches mir der weihnachtsmann bringen wird. *freu*

Achim
 

Brandywine

Falko Diekmann
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

UI! Der Trailer ist ja schon dick. Und von der Thematik hört sich´s auch spannend an.
Ich biete mich mal an, wenn was übrigbleibt und ich reinpasse :)
 
N

nord-nord-west

Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Das Cover sieht hammermäßig aus! Und der Plot scheint sehr vielversprechend zu sein :)
Ich wäre gerne dabei. Prof. Sawyer oder die Erzählerrolle wären schon sehr interessant. Aber natürlich finde ich auch die anderen Rollen spannend.
N-N-W
 
T

todi

Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Würde mich auch für eine Gastrolle bewerben!
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

würde gerne eine Hauptrolle sprechen. Sprechprobe siehe Profil
 
G

Gelöschtes Mitglied 428

Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Sodele,

klingt sehr vielversprechend das Projekt und ich würde hier sehr gerne meinen Wiedereinstieg setzen :)
Interessant fände ich die Rolle des Mr. Hawk, auch des Professors (allerdings wäre hier meine Stimme denke ich eher unpassend). Aber auch den Erzähler könnteich mir sehr gut vorstellen.

Würde mich freuen, wenn meine Stimme gewünscht ist - längerfristige Verpflichtung ist kein Ding!

liebe Grüße
Stefan
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Hallo!
Möchte mich auch gerne bewerben. Welche Rolle ist mir eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache es passt :good:
 
F

Favole

Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

*sich für eine kleine Gastrolle bewerb* :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 101

Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Hallo, lieber, lieber TudaDragon (SCHLEIM). Ich habe festgestellt das ich schon lange nix mehr gemacht habe im HB und auch nicht zur zeit zum einsprechen habe, deswegen bewerbe ich mich mal auf eine Rolle in deiner neuen Serie.

Interessieren würde mich der Erzähler oder eine der kleineren rollen in deiner Serie.


Bin gespannt wie du dich entscheidest.


LG Hörspiel-(Master of Desaster) :clapping: :diablo:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Der Countdown läuft, heute ist der letzte Tag für Bewerbungen!
Morgen Vormittag gebe ich die Verteilung der Rollen bekannt und verschicke das Skript,
Anbei gibt es dann wieder eine Audiodatei mit Aussprachehilfen.
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Hurra!

*fingernägelkau* *fingernägelkau* :)
 
H

Hartmut

Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Hoffentlich gehen die Unterwegs nicht verloren im Dreieck :boast:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Vielen Dank für Eure Bewerbungen!
Die Rollen wurden wie folgt verteilt:

Hauptrollen
Erzähler - NordNordWest
Lambert Carlton - ThudaDragon
Eileen Rose - T.Hammer
Quintin - Kadomann
Professor Edwyn Sawyer - »Searge«
Mr. Hawk - Markus
Steve - Launemax
Cole - Bob

Gastrollen
Luke Atkins - Dirk Hardegen
Der Wächter - Pihalbe (ebenfalls in Folge 2)

Abgabe der Takes bitte spätestens bis zum 18. Januar!
PN mit Skript, weiteren Infos und Aussprachehilfe ist verschickt!

Für weitere Fragen bitte PN oder einfach den Regieraum nutzen:
Regieraum - Bermuda 1963 - Serie (derzeit Folge 1)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben