• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Leute, sprecht *schneller* ein..!!
Ich habe mir eben in Thuda's Signatur die Kostprobe angehört und kann es jetzt nicht mehr erwarten, das ganze Stück zu hören! :clapping:
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Ist ja schon fast beängstigend wie schnell hier _unter der Woche_ eingesprochen wird. Krass.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Und Launemax ist auch fertig. ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

NNW hat seine ganz tollen Erzähler-Takes geliefert! Wir sind so gut wie komplett, fehlt nur noch Searge. :)
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Super :boast:

Ich freue mich schon total und bin auf das Endergebnis gespannt ;D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Ich komme am Wochenende dazu. Muß noch dringend Sachen für SF-Radio schreiben und produzieren.
 
[Status_Musik] Bermuda 1963 Folge 1

Thudadragon hat heut weitere Soundtracks von mir erhalten... Ich werde voraussichtlich am WE meine Arbeit dazu abschließen.

L.G.

Alex
 
N

nord-nord-west

Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

:yes: ich kanns kaum noch abwarten. Die Erzählerrolle hat mir richtig Spaß gemacht!
:clapping:
 
N

nord-nord-west

Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Hey Thuda: vielleicht schaffst Du es ja genau mit Post Nr. 1963 Bermuda zu veröffentlichen.... ist mir nur grad aufgefallen ;D
 
N

nord-nord-west

Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Ja, ich glaub auch, dass das von langer Hand von Thuda geplant war. 8)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

;) 20 Minuten des Hörspiels sind jedenfalls schon mal fertig.
 

Swetty8

Foren-seelen
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

:clapping:

Oh ich habe mir angehört Wow Klingt das super spannend.Aber auch etwas gruselig.Ich glaube das wierd auch einer meiner Liebling Serie . Schon Klasse wen sich das so vor sich Sieht beim Hören :good:

Ich musste jetzt irgenwie an Indian Jons denken :boast:

Bin sehr sehr gespannt
 
[Musik_Status] Bermuda 1963 Folge 1

So meine guten, ich habe so eben das letzte Material abgeliefert. Thuda kann sich jetzt an den Finalen Schnitt machen und die Nacht wie gewöhnlich zum Tag machen :D

L.G.


PS:Ich glaube Swetty über mir hat irgendwie eine kleine Eingebung in Thuda's Kopf bemerkt. Swetty kann Gedanken lesen. Uff :angel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Die Takes sind jetzt alle komplett eingesprochen.
Ich bin dann mal die nächsten Tage eher im Hintergrund und mache alles fertig.
Der Release der Folge ist auf jeden Fall nächste Woche, vorher startet die Webseite unserer neuen Hörspielserie.
 

Mond

Mitglied
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Ihr seit ja fix. Wie schafft ihr dass so schnell zu sein?
Naja ich frau mich schonmal auf nächste Woche. ;D

Mfg Mond
 

Swetty8

Foren-seelen
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Orginal von RummBammBuff PS:Ich glaube Swetty über mir hat irgendwie eine kleine Eingebung in Thuda's Kopf bemerkt. Swetty kann Gedanken lesen. Uff


Cool ich kann kann Gedanken lesen,,, :boast: Jetzt muss du mir nur noch erklären Wieso?
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Cooles Tempo, Captain, mein Captain.
Bin gespannt, wie ein Flitzebogen - auf das Ergebnis!
Dirk - nach Diktat verschollen im Bermuda-Dreieck (von Fulda - = drei benachbarte Kneipen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben