Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
http://img246.imageshack.us/img246/9678/bermudalogotranspgrosscg3.png
FOLGE 1
"DER RUF DES WÄCHTERS"


Vielen Dank für Eure Bewerbungen!
Die Rollen wurden wie folgt verteilt:

Hauptrollen
Erzähler - NordNordWest (eingesprochen)
Lambert Carlton - ThudaDragon (eingesprochen)
Eileen Rose - T.Hammer (eingesprochen)
Quintin - Kadomann (eingesprochen)
Professor Edwyn Sawyer - »Searge« (eingesprochen)
Mr. Hawk - Markus (eingesprochen)
Steve - Launemax (eingesprochen)
Cole - Bob (eingesprochen)

Gastrollen
Luke Atkins - Dirk Hardegen (eingesprochen)
Der Wächter - Pihalbe (eingesprochen)

Abgabe der Takes bitte spätestens bis zum 18. Januar!
PN mit Skript, weiteren Infos und Aussprachehilfe ist verschickt!

Für weitere Fragen bitte PN oder einfach den Regieraum nutzen:
Regieraum - Bermuda 1963 - Serie (derzeit Folge 1)
 
H

Hartmut

Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Na da möchte meiner einer doch bei sein der Steve oder Cole würd mich Interessieren.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Das sieht sehr spannend und interessant aus. Ich wäre da gern dabei. So einfach ist es allerdings nicht eine Rolle zu benennen. Die Anforderungen sind nicht so deutlich erkennbar. Aber Intereesse würde ich schon für den Mr. Hawk haben.
Diabsi
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Ich wprde ne GAstrolle haben wollen. Ist mir egal welche - was übrig bleibt... Dirk
 

Chia

Mitglied
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Also ich hätte Lust mich als Erzähler zu probieren - wenn da eine weibliche Stimme passt.
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

würde mich gern entweder für den Prof. Sawyer oder Mr. Hawk bewerben und liefere bei zur Verfügungstellung von 1 oder 2 Text Passagen gern einen individuell Demo-Take ab :)

Grüße

Falk
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

*glocke läut*

HER HÖREN, HER HÖREN!

Der Launemax bewirbt sich auch! Der Launemax bewirbt sich auch!
Ha. Haaa...

*bimm bimmm bimmm bimmm* :D
 

Andoli

Mitglied
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Hi ich würde mich gerne für die Rolle des Steve bewerben.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Hallo Thuda,
ich bewerbe mich um den Haws, Steve oder Cole.
Natürlich wäre ich auch mit einer der beiden Gastrollen glücklich.

Wie Diabsi schon anmerkte, ist aus den Charaktervorstellungen nicht leicht herauszulesen welche Anforderungen dies sprechertechnisch mit sich bringt. Sawer habe ich weggelassen, weil ich denke, daß dort eine ältere Stimme passender ist - der gute Mann altert ja rapide.

Aber ich denke, Du weißt am besten welche Stimmen Dir für die einzelnen Charaketere vorschweben, von daher solltest Du die letzte Wahl treffen.
 

Sylvester

Mitglied
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Hallöchen,

ich würde mich auch gerne bewerben - doch weiß ich auch, das ich noch keine "richtige" Sprechprobe abgeliefert habe ... gerne eine kleine Rolle für den Anfang .... kann dir ja mal ein Demo-Take machen

Gruß

Sylvester aka Onkel Geige
 

bob7

__________________
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

[quote author=Onkel Geige link=topic=2239.msg22232#msg22232 date=1229350459]
Hallöchen,

ich würde mich auch gerne bewerben - doch weiß ich auch, das ich noch keine "richtige" Sprechprobe abgeliefert habe ... gerne eine kleine Rolle für den Anfang .... kann dir ja mal ein Demo-Take machen

Gruß

Sylvester aka Onkel Geige
[/quote]
???

http://www.hoer-talk.de/index.php?topic=14.0
 

Sylvester

Mitglied
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Ich habe ja schon eine User-Vorstellung und auch schon eine "kleine" Lesung gepostet ... allerdings noch keine "Sprecherrolle" wie z. B. Wut oder dgl. gepostet

EDIT BOB:
Klärung per PN ;)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Hallo,
ich würde mich gerne mal an der Rolle des Mr. Hawk oder Cole versuchen. Gastrollen gehen natürlich auch :D Ich denke das liegt eh im Ohr des Regisseurs ;D
Ich schau mal ob ich nochmal ein paar mehr Emotionen poste für den besseren Überblick ;)
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Ich tät mich für den Wächter interesieren wenn du meine stimme brauchst. (Ich werde auch alle RF folgen hören um zu beweisen das es mir ernst ist dabei zu sein)^^
 

shinari

Have a nice day
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

*Hut werf*

Ich melde mich auch gern für die Rollen

Prof. Edwin Sawyer
Mr. Hawk
Luke Atkins

Freue mich natürlich auch über alles andere, fals man mich gebrauchen kann.

@Horazio Du bist langsam? Die haben doch alle schon angehört, nur du wieder nicht?
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Meld mich für Mr. Hawk oder Prof. Edwin Sawyer
 

Markus

Befahrener Ernutzer
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Ich bewerbe mich auch. Würde gerne Prof. Sawyer oder Mr. Hawk meine Stimme geben, ein anderer wäre aber auch ok. ;)
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

hallo :)

würde jetzt auch mal gerne bei einem hörspiel von dir mitmachen, gerne was großes ;)

Prof. Edwin Sawyer oder Mr. Hawk wären toll :)


mfg

der lurch
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

ich wäre auch interessiert. Ich würde gerne Steve oder Cole sprechen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: 7 freie Rollen: Bermuda 1963 Folge 1

Hm.... das Interesse an Mr. Hawk ist ja sehr groß. Der würde mich aber auch interessieren. Vielleicht noch der Erzähler, obwohl der natürlich nicht so interessant ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben