• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Dirk hat (bis auf zwei kleine Takes die noch kommen) eingesprochen. :)
Der Status der eingesprochenen Takes ist wie gewohnt im ersten Posting des Threads ersichtlich.
Ich beginne jetzt mit dem Schnitt der ersten Szenen.
 

T.Hammer

tabtab
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

grusel grusel
klignt toll
*sich wie ein kleines kind freut dabei zu sein*
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Klingt doch schon mal wirklich gut.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

[quote author=ThudaDragon link=topic=2239.msg24548#msg24548 date=1231211425]
Und hier ist auch schon der Bermuda 1963 Trailer bzw. die Demo für Euch:
Den Rest gibt es dann mit der Veröffentlichung. ;)
[/quote]

Boah, der Trailer kling saugut!
Dirks Stimme klingt wirklich absolut professionell. Unglaublich, daß der Mann das nur hobbymäßig betreibt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Auch die Atmosphäre ist toll umgesetzt.

Ich bin total gespannt auf das fertige Hörspiel.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Das freut mich! :)
Tabi hat geliefert. ;D
 
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Der Trailer ist schon mal erste Sahne!
Bis zur Veröffentlichung kann man ja ganz kribbelig werden. Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Und der neue/alte Hoerspielprojekt-Jingel kommt auch gut rüber ;D

In freudiger Erwartung,
Badda
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

PiHalbe hat seine Takes geschickt. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Kadomann hat seine Takes eingesprochen und geschickt. :)
Die Hälfte haben wir schon, toll!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Huh~ das klingt echt klasse - jetzt freu ich mich (schon wieder) ein Stückchen mehr auf das Hörspiel selbst! *_____*~
Weiter so! :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Und weiter gehts, Bob hat (ganz toll) eingesprochen! :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Du findest aber auch jedes Easteregg! :D
 
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Der Trailer ist dir wieder gut gelungen :) Ab Freitag will ich mit der weiteren Produktion beginnen :good:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Muß man das verstehen, so als Außenstehender?

[quote author=RummBammBuff link=topic=2239.msg24660#msg24660 date=1231275101]
Oh mein Bruder Luke in ner Gastrolle, cool...

L.G.

Steve Atkin(s)
[/quote]
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

In Rick Future 2 gab es die Rolle des Steve Atkin, die hat RummBammBuff gesprochen.
Als kleines internes Verbindungsstück zu meiner anderen Serie habe ich darum in Bermuda 1963 einen Luke Atkins geschaffen. ;)
Einen Steve gibt es ja übrigens auch. Und RummBammBuff hat das Spielchen und die Verbindung sofort geblickt. :D
Da er der Musikmann der Serie ist, fand ich es ganz witzig, den Namen der Figur die er bei RF gesprochen hat auf diese Art einzubauen.
 

bob7

__________________
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Mir ist natürlich auch der Name des Türmechanismus-Aushebeldingsbums in der Anfangsszene aufgefallen, ganz allerliebst!
Aussenstehende bleibt gespannt auf die VÖ ;D
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Ha. Das ist das Gute, wenn man keine Ahnung hat. Fällt einem natürlich auch gar nichts auf. Macht aber nichts, war trotzdem ein "guter, sauberer" Spaß.
LG Luke Skyw-... äähh Atkins - the Aussenstehender.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

[quote author=ThudaDragon link=topic=2239.msg24676#msg24676 date=1231294067]
In Rick Future 2 gab es die Rolle des Steve Atkin, die hat RummBammBuff gesprochen.
Als kleines internes Verbindungsstück zu meiner anderen Serie habe ich darum in Bermuda 1963 einen Luke Atkins geschaffen. ;)
[/quote]

Super, das kann ich mir ja nicht merken. Ich hab kein Namensgedächtnis.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Bermuda 1963 Folge 1

Uuund weiter gehts, Markus hat seine Takes eingesprochen. :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben