Sprechprobe Feenstaubtrulla

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Hai Sabrina!
Irgendwie schon, denn das wäre eine Bestandteil von: " Wie klingt eigentlich ... eine gute Mikrofon Position?"
Da spielt ein Poppschutz eine bedeutende Rolle.

Vielleicht sollte ich mal anfangen so etwas zu skripten?

Also weniger den Text, als viel mehr wie man es technisch umsetzt. Und das für "Nicht - Techniker*innen"

Heute ist eh Couching Wetter, da passt das ziemlich gut. Ich schreib einfach mal drauf los und dann sehen wir weiter.
Irgendwie finde ich das ziemlich gut und ich mag, daß sich das aus sich heraus entwickelt. Das gibt dem Ganzen so einen guten Drive.

Mal schau'n wie ich Dir die ersten Entwürfe zugänglich machen kann. Ich bin ja vom Fach (also IT) und da werde ich schon etwas finden. .. :)

Viele liebe Grüße
Thorsten
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben