[Ext.] jungendlicher (m) Sprecher für Hörspiel-Shorty gesucht

Dieses Thema im Forum "Externe Castings: Hörspiele, Hörbücher und Radio" wurde erstellt von MewMew, 10. November 2018.

  1. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    551
    Hallo Zusammen,

    ich habe gerade einen 5-Seiten langen Hörspiel-Shorty verfasst und würde diesen gerne (wenn möglich) relativ zeitnah umsetzen. Quasi als kleine Ablenkung zwischen den großen Projekten. :D Ich möchte eigentlich noch nicht zu viel verraten, aber es handelt sich um ein klassisches Werk, welches für die aktuelle Zeit neu interpretiert wurde. Folgende Rollen wären verfügbar. :)

    KLEINE ROLLEN:
    VATER 1#: @Macintosh77
    SOHN (Kleinkind bis 12 Jahre?): @frog25 / Adrian
    TITELANSAGE/CREDITS: @Synchron

    GRÖßERE ROLLEN:
    VATER 2#: @Alex
    MUTTER: @frog25
    SOHN (Jugendlich bis stimmlich 16/17 Jahre): ???
    GEIST: @derFlüsterer
    TOCHTER 1: @Ani
    TOCHTER 2: @Johanka

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da vorerst blind vertrauen würdet und euch zahlreich bewerbt. ;) Auch die Rollen heißen am Ende anders, würden aktuell aber zu viel verraten. :p Eine Frist setze ich hier nicht. Ich warte 2-3 Tage und wenn ich alle Rollen passend besetzt habe, ist die Suche auch schon vorbei. :oops::cool:

    Liebe Grüße
    Christoph
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
    Ani und Fiolito gefällt das.
  2. Macintosh77

    Macintosh77 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    347
  3. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    792
    *Bewerb* :) ich bin nächstes Wochenende eh am aufnehmen.
     
  4. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.083
    Noch ein Projekt?! Wie ab du gehst! :eek: ;)
    Klingt ja spannend :D Ich bewerbe mich auch :)
     
    Fiolito gefällt das.
  5. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    550
    Da bewerbe ich mich doch auch mal.
     
  6. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.203
    Auch wenn ich schon oft dabei war,
    ich kann nicht anders...:D
    *bewerb*
     
  7. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    695
  8. derFlüsterer

    derFlüsterer Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    419
  9. frog25

    frog25 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    361
    Adrian und ich würden auch gerne :)
     
  10. CaveTalker

    CaveTalker André Schröder

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    141
  11. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    551
    *Push*

    Vielleicht noch eine männlich/jugendliche Stimme, die sich an das Mikrofon traut? :D
     
  12. Fiolito

    Fiolito Der, der sich gerne verstellt

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    213
    Männlich... Ja.... Jugendlich... wahrscheinlich nicht...
     
  13. Atapatata

    Atapatata Hörspieler

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    112
    Ich weiß zwar nicht auf was? (Vater?) Aber ich mache auch: "Bewerb!!!":D
     
  14. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    551
    Sooo ihr Lieben! Ich habe mich gerade rangesetzt und alle Proben gegengehört. Und ich konnte fast alle Rollen besetzen. Leider fehlt die jugendliche Stimme noch... Hmm... Mal schauen. Kennt wer jemanden, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt für diese Rolle? :p:D

    Alle die es nicht geworden sind: Macht euch nichts daraus. Es gibt sicherlich bald wieder neue Rollen für euch. :):)
     
  15. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.083
    Oh cool, danke! Ich hab aber wieder keine Benachrichtigung bekommen, dass ich getagged wurde... *grübel*
    Bei jugendlichen männlichen Stimmen muss ich an @FaMe oder @Mantroba denken, vielleicht passt es da ja?
     
    PeBu34 und MewMew gefällt das.