MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich habe gerade einen 5-Seiten langen Hörspiel-Shorty verfasst und würde diesen gerne (wenn möglich) relativ zeitnah umsetzen. Quasi als kleine Ablenkung zwischen den großen Projekten. :D Ich möchte eigentlich noch nicht zu viel verraten, aber es handelt sich um ein klassisches Werk, welches für die aktuelle Zeit neu interpretiert wurde. Folgende Rollen wären verfügbar. :)

KLEINE ROLLEN:
VATER 1#: @Macintosh77
SOHN (Kleinkind bis 12 Jahre?): @frog25 / Adrian
TITELANSAGE/CREDITS: @Synchron

GRÖßERE ROLLEN:
VATER 2#: @Alex
MUTTER: @frog25
SOHN (Jugendlich bis stimmlich 16/17 Jahre): ???
GEIST: @derFlüsterer
TOCHTER 1: @Ani
TOCHTER 2: @Johanka

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da vorerst blind vertrauen würdet und euch zahlreich bewerbt. ;) Auch die Rollen heißen am Ende anders, würden aktuell aber zu viel verraten. :p Eine Frist setze ich hier nicht. Ich warte 2-3 Tage und wenn ich alle Rollen passend besetzt habe, ist die Suche auch schon vorbei. :oops::cool:

Liebe Grüße
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Noch ein Projekt?! Wie ab du gehst! :eek: ;)
Klingt ja spannend :D Ich bewerbe mich auch :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Auch wenn ich schon oft dabei war,
ich kann nicht anders...:D
*bewerb*
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
*Push*

Vielleicht noch eine männlich/jugendliche Stimme, die sich an das Mikrofon traut? :D
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Sooo ihr Lieben! Ich habe mich gerade rangesetzt und alle Proben gegengehört. Und ich konnte fast alle Rollen besetzen. Leider fehlt die jugendliche Stimme noch... Hmm... Mal schauen. Kennt wer jemanden, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt für diese Rolle? :p:D

Alle die es nicht geworden sind: Macht euch nichts daraus. Es gibt sicherlich bald wieder neue Rollen für euch. :):)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh cool, danke! Ich hab aber wieder keine Benachrichtigung bekommen, dass ich getagged wurde... *grübel*
Bei jugendlichen männlichen Stimmen muss ich an @FaMe oder @Mantroba denken, vielleicht passt es da ja?
 
Oben