Moin, vielleicht weiß
@Lupin Wolf da mehr, irgendwo in einer sehr tiefen Hirnwindung klingelt da was bei mir...Mir dünkt, Klaus kennt da ein paar englische Audioforen...
Ich, ich soll was kennen?

- Na OK, kannte triffts teilweise eher. Ansonsten bliebe da auch Onkel
@Jo'ogn - der sich ebenso in solchen Gefilden mit herumtreibt/-trieb.
Normalerweise würde ich an der Stelle zur Voice Acting Aliance verweisen, aber die hat nun leider auch ihre Pforten geschlossen. Schade drum, weil da wurde international alles gesucht, engl. Natives bis Not-Natives - ein Forum im Stil vom Hoertalk. Aber das war halt mal...
Home | Voice Acting Club
Ist relativ neu entstanden, aber außer das kann ich dazu noch nicht viel sagen. Versuchen kannst es ja mal.
Casting Call Club : Available work for voice actors
Darüber sollte auch einiges gehen.
BrokenSea Audio Productions
Giant Gnome Productions - Audio Drama Adventures of Surprising Stature
Machen eine Menge eigenes Zeugs und suchen eher selber und ist kein Forum in dem Sinne. Aber du könntest Anfragen ob dich jemand unterstützen könnte. Die sind da nicht ganz so zugeknöpft gegenüber Germans wie andere US Audioplay Foren. (Was ich auch gegenüber der VAA sagen hätte können, gäbe es sie noch...).
In der Podcastszene könntest du dich ebenfalls umhören nach jemanden. Eine der ersten Anlaufstellen neben Technische beratungen, Ultraschall Support etc. wäre hier
Sendegate
Blieben noch die Amatuer- und Hobbyfilmer - da müßte dir evt.
@Heavy mehr erzählen können.
Oder der Bereich engl. FanDub - dazu können dir andere Leute wie zB.
@Lina Erdbeerkuchen mehr erzählen wo man da Native Engl. Speakers (und in welcher Mundart? Hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen, sondern bin nur Alex Ruf gefolgt

)
Tut mir leid, mehr als die paar Tips zum vage antesten und blind herum stochern habe ich da jetzt auch nicht.