[ext.] engl. speaker for video

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

larsr

Hoertalker
Hi Leute, suche eine neue Stimme. Für dieses Projekt, da es frei ist leider auch kein Budget vorhanden.

preview
Private video on Vimeo
password is preview

Song/Cut not final, without colorgrading/retouch

Freue mich auf eure Antworten :)
lg lars
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo und herzlich Willkommen im Forum @larsr. :) Ob wir hier native speaker - also "echte Engländer" haben, weiß ich grade gar nicht, aber wenn du die Suche erweiterst auf "Leute, die sehr gut Englisch sprechen", müsstest du fündig werden. Könntest du dein Projekt vielleicht mit ein paar eigenen Worten vorstellen?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

larsr

Hoertalker
Hi Peter und vielen Dank. Eine "echte" Engländerin muss es nicht sein. Frau schon da ich die Bilder, oder andere wo sie spricht gern drin lassen würde. Ansonsten sollte es halt Akzentfrei sein, ab liebsten biligual aufgewachsen. Eine andere Sprache wäre auch möglich^^

Zum Projekt: Komme selbst aus der Mode, Beauty, Werbewelt. War dieses Jahr wieder zum Arbeiten in SA mit meiner Drohne, dann kam die Freundin und die Bilder wurden erweitert und was wir wieder da waren. Kam die Inspiration durch das Buch "Morgan Llywelyn- The Elementals" zum Text und im Studio wurden Final noch ein paar Bilder geschossen.
Habe nun mit meheren Ton Leuten gesprochen die gern etwas machen würden nur sagen alle das ich eine andere Stimme brauche ;)
Nutzung ist Eigenwerbung/Verwirklichung und wenn alles Top wird zu Wettbewerben schicken :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Und nochmal: Hallo @larsr,
herzlichen Dank für deine Erklärungen! :) Ich hab mir jetzt dein Video angesehen und es gefällt mir sehr gut! Ich finde, du hast schöne Bilder genau passend zum Text "eingefangen". (Oder besser: Einen schönen, nachdenklichen Text zu den Bildern gefunden.)

An was für Wettbewerben würdest du denn teilnehmen? :) "Eigenwerbung" klingt für mich ein bisschen nach dem Ziel kommerziell herauszukommen. Wir sind hier allerdings ein reines Hobbyforum und unsere Arbeiten erscheinen alle unter CC Lizenz - meistens CC3.0. Es gibt hier aber auch professionelle Sprecher und Sprecherinnen, die außerhalb des Forums ihr Geld mit ihrer Stimme verdienen. Vielleicht wäre das etwas für eine von ihnen. Ich bin gespannt, wer sich meldet, um den Text einzusprechen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

larsr

Hoertalker
Hi und vielen dank. Bin auch nur hoppy filmemacher, wenn man es so nennen darf.
Eigenwerberbung ist Eigenwerbung und hat nicht das Ziel eines kommerziellen Vertriebs. Welchen Wettbewerben, keine Ahnung. Fashion Film Festival vllt habe mir darüber noch nicht gedanken gemacht da erstmal andere Dinge anstehen.
Ton, Final cut etc.

Kann jemand ein engl sprachiges Forum empfehlen.
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Bin auch nur hoppy filmemacher, wenn man es so nennen darf.
Eigenwerberbung ist Eigenwerbung und hat nicht das Ziel eines kommerziellen Vertriebs.
Ich hoffe, meine Fragen sind bei dir nicht als Angriff angekommen. Das täte mir leid! :) Manchmal geht der Perfektionist mit mir durch und dann will ich alles ganz genau wissen. Das kann andere nerven, ist aber nie böse gemeint! :) Ein englischsprachiges Forum zu dem Thema kenne ich leider nicht.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
PS: Vielleicht wartest du noch ein paar Tage, bis du woanders suchst. Bei der Anzahl an Beiträgen, die hier jeden Tag gepostet werden, übersieht der eine oder die andere auch mal etwas, was für sie interessant ist. :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Guten Morgen, Lars!
Interesse hätte ich schon, aber 1. bin ich ein Mann, 2. hab ich nur ein Headsetmikro und eine ziemlich unmögliche Sprechumgebung, bei der nichts für dich Brauchbares rauskommen würde und 3. spreche ich eher "amerikanisch", also alles andere als akzentfrei... :)

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg für die Suche! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Synchron

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hi, schön gemachtes Video! Ich bei leider auch männlich...aber sonst würde ich gern helfen. Vielleicht beim nächsten :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Hey @larsr vielleicht traut sich ja jemand ran, wenn du einen Satz als Probetake hier einstellst und dann anhand einer Testaufnahme beurteilen kannst, ob es dir akzentfrei genug ist?
Und dürfte die Sprecherin es dann ebenfalls zur Eigenwerbung nutzen?

Lg,
Ani
 

larsr

Hoertalker
Hi Ani, natürlich darf man das Video dann später zur Eigenewerbung nutzen :)

Hier mal die ersten zwei Zeilen. Ihr könnt euch gern dran versuchen :)
If there is magic, it is contained in water.
The trinity of sun, monn, and earth exchange their sacred energies through the linkage the sea provides.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben