[ext.] engl. speaker for video

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Moin, vielleicht weiß @Lupin Wolf da mehr, irgendwo in einer sehr tiefen Hirnwindung klingelt da was bei mir...Mir dünkt, Klaus kennt da ein paar englische Audioforen...

ansonsten hab ich auch schon ein paar mal was englisches eingesprochen, das letzte war glaube ich ne game-mod synchro. Bin halt nicht akzentfrei, aber wenn ich mich wirklich konzentriere, klinge ich zumindest nicht mega german :D
Samstag nehm ich eh auf, könnte mal n paar Proben aufnehmen :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Moin, vielleicht weiß @Lupin Wolf da mehr, irgendwo in einer sehr tiefen Hirnwindung klingelt da was bei mir...Mir dünkt, Klaus kennt da ein paar englische Audioforen...
Ich, ich soll was kennen? :eek: - Na OK, kannte triffts teilweise eher. Ansonsten bliebe da auch Onkel @Jo'ogn - der sich ebenso in solchen Gefilden mit herumtreibt/-trieb.

Normalerweise würde ich an der Stelle zur Voice Acting Aliance verweisen, aber die hat nun leider auch ihre Pforten geschlossen. Schade drum, weil da wurde international alles gesucht, engl. Natives bis Not-Natives - ein Forum im Stil vom Hoertalk. Aber das war halt mal...

Home | Voice Acting Club
Ist relativ neu entstanden, aber außer das kann ich dazu noch nicht viel sagen. Versuchen kannst es ja mal.

Casting Call Club : Available work for voice actors
Darüber sollte auch einiges gehen.

BrokenSea Audio Productions
Giant Gnome Productions - Audio Drama Adventures of Surprising Stature
Machen eine Menge eigenes Zeugs und suchen eher selber und ist kein Forum in dem Sinne. Aber du könntest Anfragen ob dich jemand unterstützen könnte. Die sind da nicht ganz so zugeknöpft gegenüber Germans wie andere US Audioplay Foren. (Was ich auch gegenüber der VAA sagen hätte können, gäbe es sie noch...).

In der Podcastszene könntest du dich ebenfalls umhören nach jemanden. Eine der ersten Anlaufstellen neben Technische beratungen, Ultraschall Support etc. wäre hier
Sendegate

Blieben noch die Amatuer- und Hobbyfilmer - da müßte dir evt. @Heavy mehr erzählen können.

Oder der Bereich engl. FanDub - dazu können dir andere Leute wie zB. @Lina Erdbeerkuchen mehr erzählen wo man da Native Engl. Speakers (und in welcher Mundart? Hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen, sondern bin nur Alex Ruf gefolgt ;) )

Tut mir leid, mehr als die paar Tips zum vage antesten und blind herum stochern habe ich da jetzt auch nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Danke fürs verlinken aber worum gehts ? ^^
@larsr sucht eine englisch sprechende Frau für ein Projekt - she. Beitrag 1 und 3. Leider ist er bisher nicht fündig geworden und hat nachgefragt, ob jemand englischsprachige Sprecher oder Audioforen kennt. Da du zu den Dubbern im Forum gehört, hätte es ja sein können, dass du dich da auch auskennst. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
@Lupin Wolf Danke fürs verlinken aber worum gehts ? ^^
Murmelt belustigt: Manchmal soll lesen helfen, scheint aber auch nur so ein Gerücht zu sein...

Siehe @PeBu34 's Antwort. Ich hab meine Free Scene Audio Drama Communities Quellen offen gelegt, die noch aktiv sind und reiche nun an die Spezialisten der Amaterufilmer und FanDubber weiter, ob es da Native English oder Near Native English Speaker Quellen gibt. Oder hätte ich das auch an deinen Freund in Sachen FanDubs weiter geben sollen?

Warte mal: @Fate Voice Over - HIER, hol's Stöckchen ;) :D (Spaß muss sein *grins*)

Falls ihr da auch nichts habt, gebt's an den nächsten. Ist gerade ein wenig wie mit Blog-Sticks, wenn du/ihr verstehst was ich meine ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Huhu :D

Ich habe keine verlinkung bekommen... Daher habe ich mich an den Chat gewendet und siehe da... @Chaos hat mir ein Link gesendet.

Puh ob ich helfen kann ist die Frage.
Ich bin fast nur durch den Text gefolgen, aber hier sucht jemand eine Sprecherin mit gutem Englisch ohne Budget.

Ich kenne sogar wirklich jemanden, Stimmalter ca. 25 je nachdem, ich könnte ihr das mal anbieten.
Soweit ich weiß, arbeitet sie auch als Proffessionelle Sprecherin.
Wenn Sie das als Eigenwerbung verwenden kann steht Sie sicherlich zur Verfügung.

Also wenn das gesucht wird, wie gesagt ich bin grad nur schnell durch den ganzen Beitrag geflogen. :D

@Lupin Wolf hoffe ich konnte weiterhelfen, Stöcken hab ich gefangen XD


Gruß Mate
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
VAC hat für mich vor 10+ Jahren funktioniert (und lief lange parallel mit VAA), seit ein paar Jahren hat sich das Casting in "bezahlt" und "unbezahlt" aufgeteilt, was es zuvor nicht gab. Meine letzten Gesuche (2016-2018) haben dort keinerlei Reaktion zu Tage fördern können. Wo was zurück kam und was spezielle "Schablonen" zur Sprechersuche für Projekte hat, ist "Behind The Voice Actors" (BTVA). Bei beiden sollte man seine Ansprüche an die Aufnahmequalität eher sehr weit unten ansetzen...
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben