TEAM EUROPA

Mitglied
WoW, vielen Dank für die zahlreichen Anfragen : )
Wir haben schon in alle Stimmern reingehört und da geht schon einiges!
Die Rollenvorschläge schicken wir euch morgen gern per PN.
2 Rollen sind bis jetzt stimmentechnisch noch nicht ganz ausgefüllt und stehen weiter (Hurra) voll zur Auswahl:

- Uschi (verrauchte - gern auch dementsprechend verstellte, schnarrige Frauenstimme)
- Druide / Gelsenmann (wieder, na klar, eine Doppelrolle, also viel Stimmvariabilität gefragt, von gemütlicher Brummbär bis zorniges Mückenmonster)
 

Tekko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin zwar noch ganz frisch dabei, aber ich würde auch gerne etwas übernehmen.
Am liebsten erzähle ich bisher :)
 

TEAM EUROPA

Mitglied
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Wir haben uns nun mit einigen in Verbindung gesetzt.
Leider haben wir nicht so viele Rollen, wie hier tolle Sprecher sind :(

Offen ist immer noch die Rolle von Uschi! Es wäre wirklich toll, wenns hier noch jemanden gäbe. Die Rolle ist wirklich lustig :)
Und wir suchen auch noch einen Erzähler!
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Wir haben uns nun mit einigen in Verbindung gesetzt.
Leider haben wir nicht so viele Rollen, wie hier tolle Sprecher sind :(

Offen ist immer noch die Rolle von Uschi! Es wäre wirklich toll, wenns hier noch jemanden gäbe. Die Rolle ist wirklich lustig :)
Und wir suchen auch noch einen Erzähler!
Bewerbung für den Erzähler halte ich immer noch in der Hand....:D
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ohhh Danke @Alex :grinning: ....auf Uschi ne Bewerbung abgeben wäre mit mir eher was für die outtakes:tearsofjoy::tearsofjoy:
Und @Kluki wohl eindeutig besser besetzt:blush:
Die Doppelrolle schien doch schon besetzt zu sein....aber die Entscheidung liegt ja nicht bei uns...;)
LG
 
Oben