[Ext. Casting] Sprecher für Kingdom Hearts 3

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Wishez

Hoertalker
Sprechprobe
Link
So, kurzes Update!
Mittlerweile hat sich die Anzahl der noch offenen Rollen weiter veringert, trotzdem haben wir noch ein Haufen von kleinen Nebenrollen und Mini-Rollen die passend besetzt werden müssen!
Gerade männliche Sprecher, aller Stimmfarben werden noch benötigt!
Es wäre also noch, fast für jeden was kleines dabei :)

Wishez

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Update:

Es sind immer noch kleine Mini-Rollen mit sehr niedriger Take-Anzahl offen! Gerade männliche Sprecher werden noch gesucht :)

Wishez

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Update:

Leider hat sich seid dem letzten Update aufgrund von Privaten Umständen und anderen Projekten weniger getan.

Es werden immer noch Ensemble-Sprecher gesucht!

Für die ersten 20 Minuten fehlt mittlerweile aber nur noch eine Rolle, die ich umbesetzen musste. Ich werde euch (Sprecher) hier weiter auf dem laufenden halten wenn ggf. sich was ändert oder die ersten 20 Minuten endlich Online sind!

Husky Grey

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Update:

Leider hat sich seid dem letzten Update aufgrund von Privaten Umständen und anderen Projekten weniger getan.

Es werden immer noch Ensemble-Sprecher gesucht!

Für die ersten 20 Minuten fehlt mittlerweile aber nur noch eine Rolle, die ich umbesetzen musste. Ich werde euch (Sprecher) hier weiter auf dem laufenden halten wenn ggf. sich was ändert oder die ersten 20 Minuten endlich Online sind!
Welche Rolle muss denn umbesetzt werden?

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Ich meld mich auch mal. Bin zwar nicht intern mache aber alle Aufnahmen im Studio und wenn du die Sequenzen hast, auch direkt auf Film.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben