[Ext. Casting] Sprecher für Kingdom Hearts 3

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Wishez

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo,

wie viele Spieler der Reihe wahrscheinlich wissen hat Square Enix beim neusten Teil und dem Ende der Reihe wieder auf eine deutsche Lokalisierung verzichtet. Jetzt dachte ich mir, entweder beschwert man sich darüber oder man sammelt mal einen Haufen von talentierten Sprechern zusammen und setzt sich selbst an eine deutsche Fassung. Zumindest was die Filmsequenzen anbelangt.



Ich habe bereits ähnliches bei 358/2 Days gemacht, wodurch ich bereits erste Erfahrungen sammeln konnte wie man so ein großes Projekt managen sollte. Und es wird riesig! Da alle Filmsequenzen fast eine Spieldauer von 12 Stunden einnehmen.

Daher gibt es eine Vielzahl an Rollen, wo wirklich für jeden der Interesse haben sollte was passendes dabei wäre, da ich soweit wie es möglich ist gerne Doppelbesetzungen vermeiden möchte.


Ihr könnt bei eurer Bewerbung sogar angeben ob ihr eher eine kleine, Neben- oder auch Hauptrolle angehen wollen würdet. Ich werde euch dann, jeweilige Rollen anbieten die ich für eure Stimmen passend finden würde.

Da es wirklich unzählige gibt wird es hier den Rahmen sprengen, jede offene Rolle vorzustellen.

Ihr braucht kein vor wissen zur Reihe! Sollte jemand seinen Charakter nicht kennen (was vielleicht auch bei Disney Figuren passieren kann) bekommt ihr von mir alles an Hintergrundwissen was ihr braucht.

Das Projekt wird dann nach und nach in Teilen auf YouTube veröffentlicht. Lasst euch bitte nicht von der Länge abhalten, da die größten Hauptrollen die wirklich überall dabei wären schon besetzt wurden.

Die meisten Hauptrollen haben höchstens ne Screen-Time von 45 Minuten.


Wenn ihr Fragen zum Projekt habt, könnt ihr sie gerne hier im Thread stellen oder direkt an mich.

Ihr werdet vorerst keine Deadline von mir bekommen, da sich das ganze noch in der Anfangsphase befindet. Solltet ihr also Lust haben aber wenig Freizeit wird das auch kein Problem. Gerne kann ich für Sprecher die ihre Takes als komplett direkt abgeben wollen würde und nicht in Teilen (wenn ihre Figur zb Am Anfang und dann erst wieder am Ende auftaucht) alles vorbereiten. Das würde ich individuell mit jedem einzelnen von euch abklären.

Ich hoffe das sich ein paar Sprecher hier finden die mit ihrer Stimme das Projekt unterstützen würden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Wie cool, ich durfte schon bei einem Fandub die Elsa sprechen. Also falls Du mich gebrauchen kannst, dann immer gern
 

Scarala

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich hab schon mal in nem übersetzten Trailer von Fate Voice Over Sora gesprochen. Wär gern dabei, auch bei nem anderen Charakter, wo du dir mich vorstellen könntest :)
 

Bene

Hoertalker
Richtig Cooles Teil!!!!
Wenn ich eine Sprechprobe fertig habe melde ich mich gerne an ;-)
 

Fliederblüht

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo,
das klingt sehr spannend! Ich bin auch beeindruckt, dass Du da so viel reininvestierst an Arbeit und Zeit! Ich könnte mir etwas Kleineres vorstellen, falls Du meine Stimme brauchen kannst.
Viele Grüße,
Fliederblüht
 

Koleen

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Uiii, hat da Jemand was von Games geschrieben? :eek:
Da biete ich natürlich gern mein Stimmchen. :D
Wenn du meine Stimme gebrauchen kannst würde ich mich erstmal für alle Rollengrößen zur Verfügung stellen und dann im Einzelnen schauen wie viel das ist etc. :)
Bitte schaue dir auch meine etwas "exotischeren" Sprechproben weiter unten an, die könnten gerade in einem Computerspiel ggf. passen.

Hast du denn dein Projekt von den Rechteinhabern absegnen lassen?
Meine Erfahrungen mit Square Enix und Fanprojekten (wir hatten einen Film zu Tomb Raider gemacht) sind mehr als positiv!
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben