• Blut-Tetralogie   Dark Space

TheDerpDerg

Der flohste Floh unter den Flohs
Sprechprobe
Link
durch meine Verhinderung konnte ich anfangs nicht richtig dabei sein.
ich bin mir auch nicht sicher ob ich jetzt eig noch dabei war oder nicht
aaaaber wenn du mich doch noch brauchen könntest, bin ich wieder voll auf den Beinen und offen für alles <3
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich würde auch gerne eine Rolle übernehmen, wenn noch etwas zu haben ist und meine Stimme passt.
Ich hab die Castingtakes per PN geschickt.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Ja es sind noch einige Rollen offen. Schwer/Mittel wie auch leichte Rollen. Leichte Rollen können später auch zu mittleren und schweren Rollen führen. Da die erste Staffel beispielsweise erst nach 13 Folgen beendet ist.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
@LunarWingz
ich hatte dir schon vor einiger Zeit eine Bewerbung per PN geschickt, ich habe leider bisher noch keine Antwort erhalten.
@LunarWingz
ich hatte dir schon vor einiger Zeit eine Bewerbung per PN geschickt, ich habe leider bisher noch keine Antwort erhalten.

Hallo Alagos,
dies ist möglich. Aber rest assured. Ich war in den letzten Wochen so stark eingebunden beruflich, dass ich tatsächlich kaum Zeit für Castingaufnahmen hatte. Da ich euch nicht überfliegen möchte, sondern jedem eine entsprechend wertschätzende Zeit, habe ich pausiert. Höre mir aber alle Aufnahmen an.

:)
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Okay, danke :) Das verstehe ich natürlich. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich nicht übersehen oder vergessen wurde.
 

Jennifer R. Kay Official

Diplom - Synchronsprecherin
Sprechprobe
Link
Das Poster zum Crowdfunding ist fertig. Was ist eure Meinung?

Oh ja, gefällt mir richtig gut! Ich bin wirklich gespannt und freue mich, wenn es endlich losgeht.
Übrigens: wenn du irgendwas hast, mit dem man Werbung machen kann (Links, Bilder etc), würde ich mich freuen, wenn du mir Bescheid gibts. Ich würde sehr gerne auf meiner Instagram und Facebook Seite für das Hörspiel die Werbetrommel schlagen
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Oh ja, gefällt mir richtig gut! Ich bin wirklich gespannt und freue mich, wenn es endlich losgeht.
Übrigens: wenn du irgendwas hast, mit dem man Werbung machen kann (Links, Bilder etc), würde ich mich freuen, wenn du mir Bescheid gibts. Ich würde sehr gerne auf meiner Instagram und Facebook Seite für das Hörspiel die Werbetrommel schlagen
Schicke dir was.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Am verlängerten Wochenende, werde ich wieder dazu kommen Aufnahmen mir anzuhören :)

Aktuell sammle ich Videobotschaften, um diese im Crowdfunding zu zeigen. Habt ihr auch Lust?
Dann macht eine kleine Botschaft und sendet sie mir zu (30-60s) u.a. warum ihr Spell of Darkness mögt oder warum ihr mitsprechen wollt, was ihr euch erhofft, was eure wünsche usw. sind.

So sieht das dann aus:
 
Oben