[Ext. Casting] Dying Heartbeat Episode 1

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Luoli

Hoertalker
Wir (Lu 23 und Oli 22) sind gerade dabei ein Zombie RPG zu schreiben, das in Japan spielt. Wir sind nun mit der ersten Staffel unserer Geschichte fertig und dem Hörspiel-Skript für Episode 1. Dafür suchen wir die Besetzung für folgende Nebenrollen:

Junge 1 - junger Erwachsener
Bodyguard - um die 30-40 Jahre
Hausmädchen 1
Frau Uzumi - Lehrerin, sympathisch
Polizist 1- um die 40-50 Jahre
Polizist 2 - streng
Miu - junger Erwachsener
Mitschüler 1 - junger Erwachsener
Nachrichtensprecher - seriös, sympathisch
Alte Dame 1

Wir würden uns freuen, wenn du auch längerfristig Lust hättest an dem Projekt mitzuwirken, und auch andere Rollen zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Also Bodyguard, einer der beiden Polizisten oder den NAchrichtensprecher - für alle anderen eigene ich mich eher weniger. In diesem Sinne *Bewerb*
 

Luoli

Hoertalker
@Ani
Ja, das stimmt. Allerdings haben wir damals für die komplette Staffel gecastet. Und für die 1.Episode haben die Hauptakteure auch schon eingesprochen, aber es fehlen uns wie gesagt noch Nebenrollen. Ja, es geht alles etwas schleppend voran.

@Der Waschbär dich haben wir immer noch für eine der Haupt-Nebenrollen auf dem Zettel, die erst in Episode 4 auftaucht.
 

Luoli

Hoertalker
@Ani dich haben wir übrigens auch noch auf dem Zettel. Dein Charakter tritt schon ab Episode 2 auf, wir hätten uns also eh bald bei dir gemeldet. :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
@Ani dich haben wir übrigens auch noch auf dem Zettel. Dein Charakter tritt schon ab Episode 2 auf, wir hätten uns also eh bald bei dir gemeldet. :)
Gut zu wissen ;)

Sicherlich interessant für alle Interessenten und auch Sprecher der folgenden Episoden, die ihr schon gecastet habt, wäre aber sicherlich, was denn mit den fertigen Hörspiel-Episoden passiert. Werden die frei auf YouTube oder so verfügbar sein oder wird es eine WebSite geben, oder was ganz anderes? :)
 

Luoli

Hoertalker
Also erstmal nur für unsere Mitglieder auf unserem Discord-Server und natürlich für die, die mitgewirkt haben und nach einem Jahr, dann auch freizugänglich auf Youtube. Also es ist alles etwas komplizierte und würde hier jetzt den Rahmen sprengen, aber du kriegst so wieso noch weitere Infos zu geschickt, sobald die 1. Episode fertig ist. :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Also erstmal nur für unsere Mitglieder auf unserem Discord-Server und natürlich für die, die mitgewirkt haben und nach einem Jahr, dann auch freizugänglich auf Youtube. Also es ist alles etwas komplizierte und würde hier jetzt den Rahmen sprengen, aber du kriegst so wieso noch weitere Infos zu geschickt, sobald die 1. Episode fertig ist. :)
Jetzt bin ich aber schon etwas verwirrt. Das Ding ist erst mal unter Verschluss und wird erst nach einem Jahr veröffentlicht? Welchen Vorteil habt ihr denn davon? Muss man vorher dafür bezahlen oder wie?
 

Luoli

Hoertalker
Jein, also es ist halt als Feature für unseren Discord Server gedacht, dass die Mitglieder das halt vorher schon hören können. Aber um auf dem Server alle Channel zu nutzen muss man halt bei Patreon einen gewissen Betrag spenden. Also fassen wir es kurz: Die Discord User können es hören, bevor es für jeden frei zugänglich gemacht wird. Du bekommst aber noch mal alle genauen Infos per PN und kannst dich dann immer noch entscheiden, ob das Projekt etwas für dich ist, oder nicht.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben