So war es!! Richtig. Es lebe dem Bildung!Die dicksten Bauern ernten die dümmsten Kartoffeln!
So war es!! Richtig. Es lebe dem Bildung!Die dicksten Bauern ernten die dümmsten Kartoffeln!
Liebe Koleen ich glaube deinen letzten Bürgermeisterinnen-Take, können wir direkt so nehmen, vielen Dank!
Tobt euch aus, böse und cartoonig!
Ähh .... habe ich nur die zwei Sätze aus dem Anfangsbeitrag? Oder kommt noch mehr?Lieber Yücksel kannst du den Einsatzleiter Sigma Gold sprechen?
Ich kann in meinem Skript den Funker gar nicht finden. Sonderbar. Auch den Beispielsatz aus dem Anfangsbeitrag finde ich im Skript nicht.Ähh .... habe ich nur die zwei Sätze aus dem Anfangsbeitrag? Oder kommt noch mehr?
Ja meine Lieben, wir sind mit der Produktion grösstenteils durch und wir bringen in den freien Momenten die einzelnen Puzzleteile an ihren Platz, wie sie passen. Eure Stimmen im Äther, werden am Ende erst wahrscheinlich zwischen den Szenen in die Radio-, Wal- und Wasserklänge zusammen mit der Musik eingearbeitet.So wie ich Celestine verstanden habe, handelt es sich bei den Charakteren um Mitwirkende an Radiosendern, deren Frequenzen schnell durchgeschaltet werden. Daher die kurzen Rollen.
Ich glaube wir müssen uns einfach noch ein bisschen gedulden... Ich warte auch noch ganz artig und geduldig auf meinen Text... ;-)
LG Katha
Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich habs immer noch nicht verstanden: Was soll ich denn nun aufnehmen?
Ah, jetzt, ja! Jetzt wird mir einiges klar. Na, das ist natürlich easy peasy, da nehme ich doch einfach meinen BewerbungsfileIII)Funker (gebrochene Stimme, Mut der Verzweiflung):Verstehen sie mich Sigma Gold?
SG(intensiv, durchdringend):Sind sie von der Wasserwacht?
Funker: Bestätige das! Habe zwei Soldaten mit Panzerfäusten bei mir! Wir hoffen wir können die überschwämmte Zone auch ohne ihre Benutzung sichern.
SG: Panzerfäuste? Sind sie verrückt geworden?
Yüksel, bei diesem Gespräch hättest du den Text von Sigma Gold (SG) und derFlüster, du hättest den Funker, wenn du magst!
Das wäre dann wie ein Funkspruch, den der Hörer am Radio sozusagen mitbekommt, wie Polizeifunk den man zufällig über die eigen Musikanlage empfängt.
Das sind diesmal nur kleine Rollen, aber so Gott will, erzähle ich euch bald schon von meinem nächsten Projekt mit grösseren Rollen. LG!![]()
Autsch! Ja, klappt bis Sonntagklappt das mit den Aufnahmen vielleicht dieses Wochenende?