Fühlt sich nicht der Frosch im Regen pudelwohl ? Hauptsache Raindropswas soll ich singen? das mit dem Huhn äh Frosch oder den Regentropfen? Egal, mach ich
Fühlt sich nicht der Frosch im Regen pudelwohl ? Hauptsache Raindropswas soll ich singen? das mit dem Huhn äh Frosch oder den Regentropfen? Egal, mach ich
Frösche auf Wegen und Stegen bringt baldigen Regen. Jaja. alte Bauernregel.Fühlt sich nicht der Frosch im Regen pudelwohl ? Hauptsache Raindrops![]()
Fährt der Bauer den Hafer ein, gibt`s wochenlang nur HaferschleimFrösche auf Wegen und Stegen bringt baldigen Regen. Jaja. alte Bauernregel.
Da fällt mir auf Anhieb, bezüglich "Senioren-Demenz" doch gleich so etwas wie "Words... don`t come easy" einNee, für die Senioren Residenz musst du uns schon einen Hörtalk Jingle komponieren, den wir dann gemeinsam einsingen. So mit 80er Jahre Hörspielsounds im Background und piju-pijuh Raumschiff-Gedöns, aber nicht nur Jungskram, gab ja auch Mädchensachen. Vor allem mit pfiffigem Gelache am Schluss. Wenn schon authentisch - denn schon.
Iiiih, nein! Wie furchtbar. Wie wäre es denn mal mit Liedern VON Frauen? Muss ja nicht Aretha F. sein, obwohl das mit dem R-E-S-P-E-C-T ja schon wichtig ist. Eine Cindy Lauper lasse ich auch noch gelten oder die verrückte Nina Hagen. "Du hast den Farbfilm vergessen... mein Michael!"Also für mich `n lupenreiner "Mädelssong"
WARUM wusste ich das ?Iiiih, nein! Wie furchtbar. Wie wäre es denn mal mit Liedern VON Frauen? Muss ja nicht Aretha F. sein, obwohl das mit dem R-E-S-P-E-C-T ja schon wichtig ist. Eine Cindy Lauper lasse ich auch noch gelten oder die verrückte Nina Hagen. "Du hast den Farbfilm vergessen... mein Michael!"