Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nicht unbedingt Lieblingslied, aber der größte Ohrwurm seit langem. Das liegt bestimmt zu einem nicht unerheblichen Teil an dem Video... :laughing:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Seit Jahrzehnten - in verschiedenen Versionen - eines meiner Lieblingslieder. (Hier mit Text zum Mitsingen. :))


Und hier gleich noch eins - auch in unterschiedlichen Versionen gerne gehört (Und wieder mit Text zum Mitsingen.)

 
Zuletzt bearbeitet:

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Ich habe vor ein paar Monaten einen Pianisten entdeckt, den man in der Kategorie "Neo-Klassik" verorten kann. Sein Name ist Joep Beving, ein ehemaliger Werbemusik-Komponist, der durch den Tod eines Freundes angefangen hat eigene Stücke zu schreiben. Die Musik erinnert an Claude Debussy, Nils Frahm und Ólafur Arnalds. Er hat diese Musik als eine Reise zu sich selbst komponiert. Eine dermaßen deepe und wundervolle Musik ist mir in den letzten Jahren nicht in die Ohren gekommen. Was denkt ihr?

 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
mein aktueller Radio-Lieblingsohrwurm- meine Kinder machen schon ganz brav den Ton lauter, wenn die ersten Töne klingen (die coolen Teenager...) ("Mama, aber nicht wieder wie ein Wolf mitheulen, ok?")
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Nach Jahren mal wieder gehört und immer noch "meine" Hymne.
(Kommt nur gut, mit mind. 60.000 W pro Seite, alles andere ist einfach nur zu leise. Sic est!)
Laut ist, wenn Dein T-Shirt am Pultplatz im Takt flattert:

 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp


Die wohl BESTE Version von Hotel California!
Der Titel "Hell freezes over" kommt übrigens davon, dass in einem Interview, nach der Trennung gesagt wurde, dass sie sich erst wieder vereinen wenn die Höllle überfriert.. welll. Der Rest ist Geschichte... Enjoy
 
Oben