• Blut-Tetralogie   Dark Space

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach, habe gerade eben erst gesehen, dass es für alle Rollen ja auch noch separate Zwischentakes gibt. Die reiche ich natürlich noch nach.

Edit:
Habe die Zwischentakes für die Rolle Julian Ochse noch mit zu den Takes hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen, kleiner Reminder. Eine Rolle ist noch offen:

Ein Kammermäulchen ( n)

danach könnte es tatsächlich schon an die Umsetzung gehen. :D
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ich glaube, ich hab das Kammermäulchen in meiner Aufnahme für den Mäulchenmeister auch eingesprochen. Einfach so nebenbei. Weiß das aber nicht mehr so genau. 😅
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK, ich habe alles, was ich zunächst brauche und werde mich also an den Cut machen :) .
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Das Feedback von Maria habe ich bekommen, und erfreulicherweise hatte sie bis auf eine kleine Soundänderung (die ich inzwischen auch gemacht habe) keine weiteren Änderungswünsche. Eure Takes haben also alle gepasst. Chapeau! (y)

Cover und Credits sind die nächsten Schritte; wegen letzterer bin ich auch schon mit Maria in Kontakt, aber jetzt ist Urlaubszeit, so dass es wahrscheinlich noch ein bisschen dauern wird, bis das Fass ganz zugemacht ist.

Ich will Euch an der Stelle also nur ein kleines "Status-Update" geben. :)
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben, ich bin wieder (nach der Urlaubspause) zurück ✌️ und hoffe es geht euch gut :D

Zwei Fragen, bevor ich die Credits aufnehme:

1) @Syl Vie magst du mir bitte schreiben, wie du in den Credits genannt werden möchtest?
2) @Kluki hättest du Lust auch für den zweiten Teil das Cover zu entwerfen?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich muss gestehen, ich hatte gestern schon angefangen 16899352212468658193264151462795.jpg
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das freut mich riesig. Ich muss gestehen, ich mag beide Möglichkeiten. Beide haben Vor- und Nachteile.
 
Oben