MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

wer möchte ein kreatives Cover für diese Science-Fiction-Comedy gestalten? :D
Es geht um Aliens auf einem intergalaktischen Transfer 👽🤖und darf alles mögliche sein, was zum Hörspiel passt (eine noch nicht finale Version gibt es hier).

Ich freuen mich über Cover-Vorschläge.

LG Masha
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls du niemanden findest, kann ich natürlich mit was einfallen lassen, aber erst warte ich mal ab und lasse anderen den Vorrang ☺️
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Das Bild habe ich bei pixabay gefunden. Cover designen kann ich eher nicht, aber ich finde, das Bild könnte passen, oder?
 

Anhänge

  • cosmos-4888643_640.jpg
    cosmos-4888643_640.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 99

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Zum reinen Titel passt's, @Spoony , aber wenn man das Stück hört, ist es ja gar nicht so "höllisch", sondern eher eine Komödie, daher - ja - vielleicht etwas zu heftig.:D


:ROFLMAO::ROFLMAO: Ja, da stimmt wohl. Ist wohl etwas drüber..........
Aber egal, ich habe gedacht, ich mach einfach mal.... :cool:
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und das Cover erschließt sich einem auch nur, wenn man es sich angehört hat.....
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich find`s super (y).

Den Typ auf der Toilette hatte ich auch schon am Wickel.
Aber so ist es doch super. Ich finde eigentlich nicht dass es zu viel verrät.

Und vor allem ist es etwas dezenter als meins :ROFLMAO:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Nur die rote Schrift verschwimmt, wenn das Bild zu klein ist. (Bei mir zumindest in der Vorschau z.B. ).
 
Oben