• Blut-Tetralogie   Dark Space

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ich wollte eine Geschichte schreiben, aber hatte keine Idee. Aus Frust habe ich einfach irgendwelche Laute in die deutsche Sprache eingebettet, die wie Wörter klingen. Es gibt keine tiefere Bedeutung die mir bekannt ist. Diese Geschichte kann völlig frei interpretiert werden und alles bedeuten (oder nichts, vermutlich).
Ich glaube es wäre cool, wenn sie jemand einsprechen würde. Vielleicht könnten mehrere Leute sie einsprechen. :D Jedenfalls viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • Ein zöckiges Trückel.pdf
    56,5 KB · Aufrufe: 419

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Wie verrückt. Das einzusprechen ist sicher nicht einfach. Aber sicher lustig... ich bin gespannt... Vielleicht versuche ich es auch mal...
LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Voll cool! Mal was anderes :D
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
@Ani
WOW! Hahahaha, das ist ja lustig geworden!! Omg :) gefällt mir total gut! Um dein Frage zu beantworten, was ich mir gedacht habe: Gar nichts. Ich habe einfach irgendwelche Laute aneinandergereiht und bei manchen überlegt ob das wie ein Name klingt oder wie eine Sache und die halt dann wiederholt, z.B. Joopp und so, aber was in der Geschichte wirklich passiert... Ich habe absolut keine Ahnung. Du hast das überigens beeindruckend schnell gelesen! Also ich glaube ich könnte das nicht so schnell :D. Super!
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Das Problem ist ja die Schreibfehler des autoren zu erkennen und dann natürlich nicht einzusprechen sondern btw zu korrigieren.
Ich meine . "Der Streik der korrerokten zit iemmer waitree Kriese"

Oder anders ausgedrückt: Der Text entspricht ungefähr dem Blick in deinem Avatar
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Cool, ja dann korrigier mal am besten die Schreibfehler und hau die Lektorierte Version raus :D. @Nightblack
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
@Macintosh77
Sehr schön, das gefällt mir sehr gut! Deine ist etwas langsamer als Anis Version, dadurch kann man den Nonsense noch besser auf sich einwirken lassen :D.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich muss echt sagen, eingesprochen entfaltet sich die Wirkung noch viel wunderbarer :D :D
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ich nochmal.....also so eine Art des Geschichten erzählens kenne ich von einen Schweizer Kabarettist...seine Geschichte ist dem Berndeutschen ähnlich aber besteht auch nur grösstenteils aus Phantasiewörter.;)
An diese Geschichte muss ich denken als ich deine gelesen habe:)
Viel Spass beim sehen und hören;)
Nochwas.....das totemügerli ist vor 51 Jahren entstanden...es gibt auf youtube glaub nur 3 Versionen.. vom Autor persönlich vorgetragen...mit ein paar Jahrzehntendazwischen...ich habe die jüngere Version für Euch gewählt da bei der ältesten Version er schneller redet und es damit für Euch noch schwieriger wird überhaupt was zu verstehen....gut ihr werdet es so oder so schlecht verstehen:tearsofjoy:;)
Also lange Rede.....:D
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
@Macintosh77
Sehr schön, das gefällt mir sehr gut! Deine ist etwas langsamer als Anis Version, dadurch kann man den Nonsense noch besser auf sich einwirken lassen :D.
Danke.....deinen Text finde ich cool....aber es ist auch einer unter dem Motto: 2min text, 5h outtakes:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Es hat Spass gemacht und wie Ani schrieb...ne gute Leseübung.... aber eine die es in sich hat:):):)
 
Oben