Ein wildes Lea erscheint!

Hallo liebe Hörspiel Community!
Ich heiße Lea, bin 26 Jahre alt und neu hier (zumindest mit Account, habe schon länger spioniert so gut es eben ging^^). Leider bin ich erst sehr spät zum Hörspiel und Hörbuch gekommen, aber es hat dann vor so fünf Jahren doch geklappt, und zwar mit der Folge "Pistenteufel" als Einstieg in eine große Drei???-Liebe. Auch Jan Tenner mag ich super gerne und bei Hörbüchern mag ich am liebsten Krimis oder SciFi!
Ein paar Sprechproben lade ich heute auch noch hoch (oder erst morgen, wenn ich mich heute nicht traue) und ansonsten findet ihr mich als quasi-Podcast "LeaLiest" auf Spotify, da lese ich seit ca. zwei Jahren Märchen und Kurzgeschichten vor. Aber Achtung: Qualitativ sind die neusten Märchen okay, die ersten paar aber ganz schrecklich... Aber aller Anfang war (und ist) schwer und man darf sich ja steigern 😅 LeaLiest auf Spotify
Ich freue mich schon riesig auf alles, was diese Community zu bieten hat!
Ganz liebe Grüße
Lea
 
Zuletzt bearbeitet:

susanna

see you in space cowboy
Huhu Lea 🌸 Auch von mir ein verspätetes Hola😋
Wie cool, dass du auf Spotify aktiv bist! :love: Ich hör später mal rein😊

LG
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Gwendolen13

und - wenn auch viel zu spät :oops:- Herzlich Willkommen im Forum. :)

Ich hoffe, du hast dich im Forum schon ein bisschen einleben können. Da ich nicht weiß, was du inzwischen gelernt und "mitbekommen" hast, lasse ich heute meine sonst fast schon übliche Linksammlung weg. Wenn du Fragen hast, frag einfach - mich oder jede/n andere/n im Forum. Wir antworten und helfen gerne. :)

Einen Hinweis kann ich mir aber nicht verkneifen: Solltest du dich im Forum mal verlaufen - was mir am Anfang regelmäßig passiert ist - findest du hier einen Wegweiser durchs Forum

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und viele tolle Rollen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hallo @Gwendolen13

und - wenn auch viel zu spät :oops:- Herzlich Willkommen im Forum. :)

Ich hoffe, du hast dich im Forum schon ein bisschen einleben können. Da ich nicht weiß, was du inzwischen gelernt und "mitbekommen" hast, lasse ich heute meine sonst fast schon übliche Linksammlung weg. Wenn du Fragen hast, frag einfach - mich oder jede/n andere/n im Forum. Wir antworten und helfen gerne. :)

Einen Hinweis kann ich mir aber nicht verkneifen: Solltest du dich im Forum mal verlaufen - was mir am Anfang regelmäßig passiert ist - findest du hier einen Wegweiser durchs Forum

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und viele tolle Rollen.

Liebe Grüße von
Peter :)
Hehe vielen lieben Dank Peter 🥰
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben