Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Uff...!!! Vielen Dank für den Reminder.
Das war leider komplett untergegangen. Fettes sorry!:confused:
Takes kommen in Kürze sobald ich allein zuhause rumbrüllen kann.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Moin zusammen,
kurze Rückmeldung: Ich bin immer noch beim Hören der Takes, rausschicken der Retakes, rummeckern, begeistert sein, das Übliche. Da es eine Doppelfolge ist, dauert es etwas. Ist halt viel. ;)

Sehr viel cooles Zeug dabei. Allerdings muss ich auch meckern: Bitte, bitte liebe Sprecher, lest die Charakterbeschreibungen der Figuren, wenn der Autor/Regisseur eine Einleitung an Euch schreibt, lest sie und beachtet sie. Bitte denkt daran, dass Eure Figuren innerhalb eines Stückes agieren: Also sprecht nicht nur einfach Eure Takes herunter, sondern schaut, in welchem Kontext sie stehen. Wenn die Situation gerade bedrohlich ist, dann sollte das auch Ausdruck in der Figur finden. Ich schreibe zwar immer eine Emotion an den Take ran, sehe das aber eher als Vorschlag, gehe ich doch davon aus, dass Ihr auch die Takes Eures Dialogpartners lest, damit alles konsistent wird.
Bei Nichtbeachtung führt das natürlich dazu, dass ich mehr Arbeit habe und mehr Retakes anfordern muss. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Aktueller Stand: Wir mussten zwei Rollen kurzfristig neu vergeben. Ich warte daher auf die neuen Takes. Es wird ;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
So, die lang erwarteten Takes sind nun per USB-Stick bei mir eingetrudelt.
"Lasset die Spiele beginnen!" oder, ähh - den Cut.
Ich werde mich per "Unterhaltung" mit Musiker Jan und Autor Marco abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Szene 4 wurde auch schon gegengehört und korrigiert und Szene 5 zum Testhören weitergereicht.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Boa eyh! Eine Szene über 16 Minuten und mit mehreren "Raumakustischen Wechseln" - zum Probehören weitergeschickt.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Also, für Garner alle 8 Szenen für Teil 4 abgeliefert und fast alle Kritikpunkte (evtl. noch Nachtakes einbauen, welche aber auch erstmal eingesprochen werden müssen) korrigiert. Werde nun abwarten bis dafür die Musik erstellt wurde und so lange mit Parapol Litauen weitermachen.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Moin zusammen, wir benötigen mal einen neutralen Blick auf unser Produkt.
Für jeden Teil suche ich jeweils zwei TesthörerInnen.
Wer hat Lust? Meldet Euch einfach im Thread.
Ihr sollt nur einmal drüber hören und Eure Meinung sagen, dann können wir hier und da noch Kleinigkeiten verändern. Kurzum: Igrendwann wird man blind ... ähm taub ... ;)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
So, Testhörer gefunden. Der Abspann wird eingesprochen, das Cover bekommt Schliff und Testhörer hamma auch. :D
Doch zuvor wird die Musik komponiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben