Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Ein süßes Kinderhörspiel mit den liebsten Charakteren, die mir je untergekommen sind. Jeder mag jeden, das war schon auffällig. Im starken Kontrast zu diesen Kuschel-Stämmen gibt es die bösen Kreaturen am Erdboden, was dem ganzen dann die benötigte Würze verleiht. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. :)

An den Dialogen könnte man noch feilen, da gab es für meinen Geschmack zu viele Monologe und mehrere Stellen, die etwas aufgesetzt wirkten - was aber nicht an den Sprechern, sondern an der Textvorlage lag. Dazu würde aber schon genug geschrieben.

Das Schlusslied fand ich toll, was für schöne Gesangsstimmen unter uns sind wird nicht oft genug gezeigt. Großartig! :)

Insgesamt habe ich beim Hören meinen Spaß gehabt und würde es bestimmt auch wieder anhören. Danke für das Hörspiel! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero

Anne
AW: Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Danke für das liebe Feedback ihr beiden :)
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Wow...ich habe das Hörspiel gerade erleben dürfen...
Sehr klasse...ich bin hin und weg...und eigentlich finde ich Hörspiele für Kinder eher nicht soooo groovy;)
Dieses Hörspiel hat mich aber überzeugt und auch ich bin jetzt gespannt, wie es weiter geht...
Der Schluss-Song ist natürlich auch sehr, sehr fett:)
Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses Ohr-Schmankerl...

Salute...
 

Nero

Anne
AW: Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

http://youtu.be/hjJaoWXxEtM?t=4m31s

Habe ich gerade beim Stöbern auf YouTube entdeckt und habe mich sehr sehr über die Rezension gefreut :)
Teil 2 steht auch ganz fett auf meiner ToDo-Liste nach Stein der Hoffnung und seit dem IHW hab ich auch wieder ganz viele Ideen :)

Liebe Grüße
Anne
 

Phoenix

Super-Hoertalker
AW: Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Ich hab's mir gestern Nacht aingehört und bin ausnahmsweise nicht dabei eingeschlafen.
Hat mir sehr sehr sehr … gut gefallen und ich freue mich schon auf mehr.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben