Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kennt ihr das auch: Da steigt man mit Fackeln und Schrotflinten bewaffnet in die tiefsten Katakomben seiner Festplatte und entdeckt völlig verstaubt im finstersten Loch noch ein Skript, das man schon vergessen hat?

Es ist ein Shorty und ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es eigentlich ein Crazy-Five-Beitrag werden sollte.

Update
Tonspuren

Steward - Jan Borden
 

Frau - Kluki
Die Uhr

Frau - Chilko
DieUhrByChilko.wav

fertige Umsetzungen

 
 
 

Anhänge

  • Die Uhr.pdf
    4 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hui, aus der Hüfte und schön böse! :D
Also meine Stimme hast d...ach nee....:rolleyes:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und dass sowas von sowas kommt... :) Manche Dinge sollte man im Keller lassen, aber diesen Shorty sicher nicht! Danke fürs Ausgraben und hochladen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Nee

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen :)

Mein erster Fund hier und ich hab schon die Ideen um das umzusetzen.
Die Stimme vom @Jan Borden ist ja der Hammer! Leider fehlt Nummer 23. aus dem Skript.

Ist ein Mädel dabei mit ihrer Stimme? :)

 

Die Szene mit der Uhr habe ich schonmal ausprobiert :)
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Klar, kein Ding :)
Jetzt fehlt uns nur noch eine Frauenstimme, oder du lässt beim Text "...die Dame" aus. Dann kann man auch eine Männerstimme als Alternative Version nehmen.
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
@Nee Wie wäre es mit einer kleinen Fortsetzung? z.B. dass die Person nach dem Crash zurückkehrt in die Zeit, woher sie kam und weitere Geheimnisse mit dieser Uhr und vor allem mit dem damaligen Opa war? :) Oder die Uhr fällt irgendwann mal auf den Boden und es kommt zu einer Zeitschleife... oder so :p
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
@Jan Borden ich glaube, dass ich noch eine vollständige Version von dir habe. Kam leider nie dazu es zu cutten. Das könnte ich hier am Wochenende hochladen, wenn ich es finde.

Lg Jens
 
Oben