Shorty Die Uhr (1m, 1w) [2x umgesetzt]

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nee

Schokoladenvernichterin
Sprechprobe
Link
Kennt ihr das auch: Da steigt man mit Fackeln und Schrotflinten bewaffnet in die tiefsten Katakomben seiner Festplatte und entdeckt völlig verstaubt im finstersten Loch noch ein Skript, das man schon vergessen hat?

Es ist ein Shorty und ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es eigentlich ein Crazy-Five-Beitrag werden sollte.

Update
Tonspuren

Steward - Jan Borden
 

Frau - Kluki
Die Uhr

Frau - Chilko
DieUhrByChilko.wav

fertige Umsetzungen

 
 
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Und dass sowas von sowas kommt... :) Manche Dinge sollte man im Keller lassen, aber diesen Shorty sicher nicht! Danke fürs Ausgraben und hochladen! :)
 

PITCHEDsenses

Musik, Schnitt, FX, Art
Klar, kein Ding :)
Jetzt fehlt uns nur noch eine Frauenstimme, oder du lässt beim Text "...die Dame" aus. Dann kann man auch eine Männerstimme als Alternative Version nehmen.
 

PITCHEDsenses

Musik, Schnitt, FX, Art
@Nee Wie wäre es mit einer kleinen Fortsetzung? z.B. dass die Person nach dem Crash zurückkehrt in die Zeit, woher sie kam und weitere Geheimnisse mit dieser Uhr und vor allem mit dem damaligen Opa war? :) Oder die Uhr fällt irgendwann mal auf den Boden und es kommt zu einer Zeitschleife... oder so :p
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben