Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Warum habe ich diesen Thread nie gefunden :(
Ich LIEBE Outtakes und habe sie gerade alle am stück durchgehört! Man gut ich hab n Einzelbüro, da fällt das Lachen nicht so auf :D
Bei mir gibt es selbst leider keine Outtakes, da ich diese eigentlich immer gar nicht erst abspeichere.
Sollte ich vielleicht mal ändern, da war schon so einiges dabei :D
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Vor zwei Wochen chattete ich noch mit Sonja über ein Projekt von damals™ und fand hinterher beim Suchen nach Spuren dieses alte Outtake (2012). Es ist zwar nicht wirklich ein Versprecher, aber ich würde unheimlich gerne sehen, dass dieser wundervolle Thread wiederbelebt wird - deshalb poste ich es mal hier:).
 
Quatsch, du bist ein Luftwaffengeneral kurz vor dem Ruhestand......⚔️
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Outtakes aus der ersten (Ur-)Version von meinem Hörspiel "The Prince of Darkness" von 2010. Damals noch mit teilweise anderen Sprechern und einem Erzähler.
 

merfi

Mitglied
Oh mein Gott ich liiiebe Outtakes! :D ich lach mich ja immer schon kaputt, wenn ich mich selbst verspreche, aber was ihr hier so postet, ist der Hammer! ^^ bisher hab ich noch keinen lustigen Versprecher aufgehoben, aber wenn es soweit ist, werde ich auf jeden Fall auch etwas posten!
 

Elandir Productions

Kurzfilmproduzent
Ich hab den Thread hier auch gerade erst gefunden und dachte, ich stell mal einige Outtakes rein - es sind nicht immer Versprecher, aber dennoch lustige Situationen.
Alle folgenden Outtakes kommen von den Sprachaufnahmen zu meinem Kurzfilm, CAPTIVATED Kapitel 4: Ein Flaches Grab (beziehungsweise zu CAPTIVATED: Remastered, das auch die früheren 3 Kapitel beinhaltet und nächstes Frühjahr erscheint), und da ich das Vergnügen hatte, als Amateur-Dialogregisseur meinem Vater (er spricht den "Boss") und meinem älteren Bruder (er spricht "Lawson") zur Seite zu stehen, haben wir uns natürlich köstlich amüsiert.

Outtake 1, S01E01_Boss_1 (Achtung, der ist etwas lauter)
 
Outtake 2, S01E03_Boss_2
 
Okay, ich glaube, hier ist etwas Erklärung notwendig: Der erste Teil dieses Outtakes ist ein Mitschnitt aus dem Rohmaterial der Filmaufnahmen - hier hört man mich, wie ich irgendeinen Quatsch sage, um dann im Video selbst das Timing und die Lippenbewegungen eines Dialogs zu haben. Und ich hab mich an der Stelle so dämlich verquatscht, dass dieser Unsinn dabei herauskam. Als wir dann, einige Monate später, das Ganze synchronisiert haben, und an diese Stelle angelangten, haben wir uns an die damaligen Filmaufnahmen erinnert und lauthals losgelacht. Herrlich :D

Outtake 3, S01E04_Boss_3
 

Outtake 4, S01E03_Lawson_1
 
Outtake 5, S01E03_Lawson_2
 
Outtake 6. S01E04_Lawson_3
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben