Die schönsten Versprecher!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die schönsten Versprecher!

Herrlich, OldNick. :laugh: "Das Sklavenwesen in seiner mildesten Form ist wahrscheinlich im Staate Tenn...(kacki)" :lach:
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die schönsten Versprecher!

Klasse diese Versprecher, toll, dass ihr den Mut hattet sie und zu offenbaren.

Wenn ich die Clips bei mir im Büro höre schaun mich meine Kollegen immer komisch an, wenn ich plötzlich das lachen anfange :D

Gruß,
Marcel
 

Werner Kraft

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Die schönsten Versprecher!

Ja, die Versprecher sind wirklich lustig, doch sind sie für mich auch ein Augenöffner.:eek:
So bin ich bisher dem Wahn erlegen, :confused:daß gute Sprecherinnen und Sprecher ins Studio schweben, in die Sprechkabine oder in den Kleiderschrank,
'mal eben einsprechen, was sie zu sagen haben und wieder mit einem zufriedenen Lächeln entfleuchen.:taunt:
Daß Sprechen ein gediegens Handwerk ist, oder besser gesagt, gediegenes Mundwerk, ist mir bisher nicht klar gewesen.:gruebel:

Will heißen, welch "Backpflaume" ich sprachlich im Moment auch sein mag, Sprechen ist also erlernbar.
Vielen Dank für diese, Eure Impulse!:)
 

OldNick

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Die schönsten Versprecher!

Ich glaube, der Grad Deiner eigenen Entspannung ist mit jedem weiteren Anlauf gesunken, richtig? ^^ Ist aber auch ein S-Konzert.
 

Fazzoletti

Hans Olo
AW: Die schönsten Versprecher!

Oh Gott, herrlich! :D Ich liebe Outtakes, ob in Audio- oder Videoform! Irgendwann kann ich sicher auch was beitragen, bisher war ich immer dumm genug, alles zu löschen.
 

OldNick

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Vor zwei Wochen chattete ich noch mit Sonja über ein Projekt von damals™ und fand hinterher beim Suchen nach Spuren dieses alte Outtake (2012). Es ist zwar nicht wirklich ein Versprecher, aber ich würde unheimlich gerne sehen, dass dieser wundervolle Thread wiederbelebt wird - deshalb poste ich es mal hier:).
 
 

Scarala

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Warum habe ich diesen Thread nie gefunden :(
Ich LIEBE Outtakes und habe sie gerade alle am stück durchgehört! Man gut ich hab n Einzelbüro, da fällt das Lachen nicht so auf :D
Bei mir gibt es selbst leider keine Outtakes, da ich diese eigentlich immer gar nicht erst abspeichere.
Sollte ich vielleicht mal ändern, da war schon so einiges dabei :D
 

pio

Audio Engineer (BA)
Vor zwei Wochen chattete ich noch mit Sonja über ein Projekt von damals™ und fand hinterher beim Suchen nach Spuren dieses alte Outtake (2012). Es ist zwar nicht wirklich ein Versprecher, aber ich würde unheimlich gerne sehen, dass dieser wundervolle Thread wiederbelebt wird - deshalb poste ich es mal hier:).
 
Quatsch, du bist ein Luftwaffengeneral kurz vor dem Ruhestand......⚔
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Outtakes aus der ersten (Ur-)Version von meinem Hörspiel "The Prince of Darkness" von 2010. Damals noch mit teilweise anderen Sprechern und einem Erzähler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Guest
Auch mal was von mir :)
„geglossten Lippen“:
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben