Die Fahrt

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Die Fahrt

...was für ein Brüller:

(SOUND: Vogelzwitschern, Schritte)

Rabe: "Kra kra."
GEMA-Typ: "Wir sehn uns vor Gericht!"

Ein klarer Fall für s Crazy 5! :depp:
 
Zuletzt bearbeitet:

whoami

Mitglied
AW: Die Fahrt

Naja, passiert wohl häufiger… Wie Jeln schon sagte, da steckt ein "ausgeklügelter" Algorhythmus dahinter, der den Kontent durchscant. Da können sogenannte "false positives" schon mal vorkommen. Da wird auch erst mal von Youtube, soweit ich weiß, gar nichts unternommen, außer das Video unzugänglich zu machen und beide Parteien darüber zu informieren.

Grüße
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Die Fahrt

Könnte man die Fahrt nicht trotzdem wieder hochladen?
Das ist ja vollkommener Blödsinn und man verstößt ja nicht tatsächlich gegen ein Urheberrecht!
Die Fahrt ist eines der Hörspiele die ich immer wieder gerne höre und auch Leuten immer empfehle, wenn sie noch nie was vom Hörspielprojekt gehört haben...
Sehr schade und sehr ärgerlich!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Die Fahrt

Könnte man die Fahrt nicht trotzdem wieder hochladen?
Das ist ja vollkommener Blödsinn und man verstößt ja nicht tatsächlich gegen ein Urheberrecht!
Die Fahrt ist eines der Hörspiele die ich immer wieder gerne höre und auch Leuten immer empfehle, wenn sie noch nie was vom Hörspielprojekt gehört haben...
Sehr schade und sehr ärgerlich!
Den Leuten das Hörspiel nahezubringen dürfte ja wohl nicht von YouTube abhängen - oder? Ich mein, wenn du es anderen empfehlen willst, ist der Link zum Hörspielprojekt-Download doch kein Problem!
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: Die Fahrt

Habe mir heute "Die Fahrt" angehört.

Sehr schönes Ding, sehr spannende Geschichte und großartig in seiner Nicht-Linearität verpackt. Tolle Sprecher und toller Cut/Mix und Sound. Sehr beeindruckend, was manche aus einem "Hobby" bzw. einer Leidenschaft (?) zaubern.

Wurde wirklich hin- und hergerissen, wie ich nun zu welchem Charakter stehen soll, sowas tut man (ich) ja gerne.

Alle Daumen hoch!

Schade, wegen dieser YouTube-Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:

Julzemeier

Mitglied
Gerade gehört.
Tolles Skript, wunderbare Musik, schön besprochen und - so weit ich das beurteilen kann - sehr gut geschnitten!
Gehört nun zu meinen persönlichen Favoriten :)

Liebe Grüße vom Julz
 

Zurzeit aktive Besucher

Oben Unten