MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Toll geworden! 👍 Wow. Das war jetzt aber rekordverdächtig schnell umgesetzt - nach einem Jahr Auszeit!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Darf ich ganz vorsichtig Anfragen, ob es dann auch noch eine 2. Version geben wird?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
So besser?

Cover-1638774445.jpg
 

Melle Teich

Spricht, singt, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Und sind wir jetzt kollektiv beim Weihnachtslied-Umgeh-Tread rausgeflogen..?
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Darf ich ganz vorsichtig Anfragen, ob es dann auch noch eine 2. Version geben wird?
Wenn meine anderen Weihnachtsprojekte versanden, werde ich mich dem annehmen. Ansonsten hätten die Vorfahrt. An dieser Stelle nochmal Schleichwerbung:
Girl's Best Friend (auch die weibliche Rolle wieder frei, Feenstaubtrulla ist abgesprungen)
Hutschenreiter macht Kinder heiter (danke @Kluki für die weibliche Rolle, es fehlt leider noch 3x m)

Und sind wir jetzt kollektiv beim Weihnachtslied-Umgeh-Tread rausgeflogen..?
Ich dachte, das gilt nur bei Last Christmas?
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Soviel ich weiß, gilt nur das Original. Alle Coverversionen, Parodien u.s.w. sind ungefährlich! :)
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen: Ich freue mich riesig, dass dieser Shortie umgesetzt wurde! Danke an Euch alle, @Dolax, @Kluki, @Melle Teich, @Cilli_Go, @Boris73 ! ❤️ Ich werde, wenn das für Euch alle in Ordnung geht, den Weihnachtsmilchreis am kommenden Sonntag als "Advents-Special" auf meinen Kanälen (Youtube/Podcast) veröffentlichen - selbstverständlich nicht monetarisiert:
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC_BwoeMlfM37hgJyc96F-zQ
Podcast: u.a. Spotify , Apple Podcasts
Liebe Grüße
Christine
 
Oben