Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Stimmt, hatte die Tage das Cover gesehen und war schon traurig. Vielleicht schaffen wir es jetzt noch
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es sind mittlerweile alle Rollen eingesprochen. Es fehlen aber noch Schnitt, Musik und Geräusche.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Es fehlen aber noch Schnitt, Musik und Geräusche.
Na gut, das sind ja eigentlich keine Dinge der Unmöglichkeit. Und das scheint mir ein übersichtliches Skript zu sein.

Ich habe zwar im Moment noch ein laufendes und ein anstehendes eigenes Cut-Projekt, aber kannst Du mir die finalen Takes vielleicht zusammengestellt zuschicken? Dann schaue ich mir das Ganze mal in Ruhe an.
 

TheDerpDerg

<3 Pink Cutiepie <3
Sprechprobe
Link
ich muss das einfach sagen, es fühlt sich falsch an es nicht zu tun:
OMG ist dieses skript niedlich! <3
like holy heck ich liebe diesen shorty <3 ich musste so richtig schmunzeln beim lesen <333
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
"Das Matriarchat" besteht in diesem Fall, hauptsächlich aus @Kluki und @Alefa, die es sich zur Aufgabe gemacht haben zu verhindern, dass @MonacoSteve sich überarbeitet. :)
Na, da schließe ich mich dem "Matriarchat" mal vollumfänglich an! 😄 So ein Shortie soll doch Spaß machen und nicht noch zusätzlich stressen..! Eigentlich hatte @Hustenstiller ja vorgehabt, sich am Cut auszutoben. Aber ich glaube, bei ihm war auch etwas "Land unter". Mal schauen... vielleicht kann ich den Cut ja noch dazwischen schieben, falls sich hier nicht noch jemand findet, der Spaß daran und Kapazität dafür hätte... 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
:ROFLMAO: Laaaangsam, Mädels, laaangsam, ich hab ja gar nicht gesagt, dass ich das alles jetzt und sofort machen will. Das passiert schön der Reihe nach. Aber ich hab jetzt eine ziemlich lange "geschenkte" Auszeit vor mir und will mich doch nicht langweilen... Dieser Cut schien mir nicht besonders schwierig zu werden, und Musik hätte ich auch genug, die höchstens ein bisschen angepasst werden müsste.

Aber drängen will ich freilich auch nicht. Gerne warte ich also ab, ob das nette kleine Projekt auch anders zum Leben kommt. (Falls nicht: Nochmal melden ;):).)
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
:ROFLMAO: Laaaangsam, Mädels, laaangsam, ich hab ja gar nicht gesagt, dass ich das alles jetzt und sofort machen will. Das passiert schön der Reihe nach. Aber ich hab jetzt eine ziemlich lange "geschenkte" Auszeit vor mir und will mich doch nicht langweilen... Dieser Cut schien mir nicht besonders schwierig zu werden, und Musik hätte ich auch genug, die höchstens ein bisschen angepasst werden müsste.

Aber drängen will ich freilich auch nicht. Gerne warte ich also ab, ob das nette kleine Projekt auch anders zum Leben kommt. (Falls nicht: Nochmal melden ;):).)
Ähem! Ich habe gerade den betreffenden Thread dazu gelesen... dass das so ernst um Dich steht, war mir nicht klar. Zähle mich ab nun ebenfalls zum Matriarchat! Du machst das nur, wenn es wirklich keine Belastung für Dich darstellt. Und da Du aktuell zwei Projekte hast... *schaut streng über die Brille* Weißte Bescheid, ne?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hihihi Stefan, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Hier schauen alle ganz genau jetzt hin und wenn Christine schon streng über die Brille schaut, dann würde ich vorsichtig sein.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve Oje, was hab ich da nur angefangen... :eek: Tut mir leid, dass das "Matriarchat" um dich herum durch mich noch größer geworden ist...:oops: (War aber "nur" der Sorge geschuldet, dass du dich übernehmen könntest. - Der Gefahr bin ich schon öfter erlegen, mit den entsprechenden Folgen...)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Haha, ja, das passt natürlich auch, wenn du Dolax vom lateinischen Dolor ableiten möchtest😂
Also wehe👆
 
Oben