OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich verzweifle gerade daran, mich mit diesem neo-Skype "Discord" vertraut zu machen und fühle mich, als könnte ich morgen Rente beantragen. Schließlich habe ich dann doch das Alter erreicht, in dem die Technik einiges zur üblichen Sommerdepression beiträgt.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich verzweifle gerade daran, mich mit diesem neo-Skype "Discord" vertraut zu machen und fühle mich, als könnte ich morgen Rente beantragen. Schließlich habe ich dann doch das Alter erreicht, in dem die Technik einiges zur üblichen Sommerdepression beiträgt.

Discord ist ziemlich gut. Teste es ruhig weiter aus ;) Vielleicht kann ich dir auch eingie Fragen beantworten, die dir unter den Nägeln brennen?
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Gabriel: Herzlichen Dank:). Ich muss mir nur erstmal einen Überblick verschaffen - aber hey, ich hab’ das damals beim Drehscheibentelefon und beim Grammophon geschafft, dann wird mich Discord auch nicht umbringen:D.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich lese gerade das Buch: Alba - Zwischen den Welten


Ein spannender Fantasy-Roman vor der Kulisse Schottlands. Carina Schnell entführt uns an einen magischen Ort der Feen und haucht dem klassischen Konflikt „Gut gegen Böse“ neues Leben ein.
Die kanadische Journalistin Catriona Keith reist nach Schottland, um vor Ort über die politischen Unruhen im Land zu berichten. Auf ihrem Ausflug durch die Highlands begegnet sie im Pub einem mysteriösen Fremden, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Als sie kurz darauf angegriffen und gejagt wird, fällt sie auf ihrer panischen Flucht durch einen Tümpel und findet sich plötzlich in Alba, dem Reich der Feen, wieder.
Schnell wird klar, dass der gutaussehende Fremde aus dem Pub ein Feenkrieger namens Carrick ist, der zu einem einzigen Zweck ausgebildet wurde: Seherinnen wie Catriona, die Feen sehen und in ihre Welt reisen können, zu töten. Doch als eine Bedrohung heraufzieht, die sowohl das Ende Albas als auch der Menschenwelt bedeuten könnte, müssen die beiden sich zusammentun, um die uralte Fehde zwischen Menschen und Feen beizulegen und ihre beiden Völker zu retten.
 

TGE

Neues Mitglied
Ich schiebe meine Masterarbeit weiter vor mir her und kümmere mich stattdessen lieber um mein Motorrad
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Sitze im Mac Donalds und bereite mich mit Cappuccino auf den nächsten Termin vor. Besser is das, denn kurz vor den Ferien sind Lehrer und Eltern echt nur noch auf Krawall aus. :eek: Allerdings fallen auch viele Termine aus, deswegen sitze ich jetzt hier. ;)
 

nefliete

MeinOhrenkino
Habe gerade die neue Drei Fragezeichen gehört, Folge 199 "und der grüne Kobold". Jetzt schraube ich weiter an meinen eigenen Hörspiel-Projekten. :)
 

AlfRaMusic

Mitglied
Ich mache gerade Musik und wenn ich mal keine Musik mache, mache ich Musik! Ansonsten essen, trinken ab und an atmen, na so Freizeitbeschäftigungen eben! :) Achja...das ganze beim, im Garten sitzen, liegen wurde mir zu bequem!:tearsofjoy: Muss aber so langsam mal nachhause....:)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich klicke mich ein bisschen durchs Forum, werde nachher noch eine Szene aus "Spür nicht des Regens Fall" probehören und einem kleine SF weiterschreiben. Ach ja, meine Tabletten muss ich auch noch nehmen und nacher hab ich "außerhalb" ein paar Termine. :) - Oder wars ein Paar Termine? ;) :D
 

Unkama

Das unmögliche Karma
Nachdem ich nun meine Salate für den heutigen Grillabend fertig habe, schreibe ich an meinen Drachen weiter.
Habe endlich meine Schreibblockade überwunden. Meine Finger nur so über die Tasten. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Tretminen für dumme kleine saudämliche Hacker auslegen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich bin momentan dabei meinen alten Produktionsrechner wieder auf Vordermann zu bringen und ihn dann zu verkaufen, denn der Rechner wird nicht mehr benötigt, dazu gäbe es dann auch ein Midikeyboard mit Sustain Pedal.
Wer also Interesse an meinem alten Produktiosrechner hat bitte melden.
 
Oben