PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
ich hab grade mal aus einem Textfragment, das schon ewig auf meinem PC liegt, einen Shorty gemacht. Die Rollenverteilung laut Skript ist: 4 m, 1 w und 1 n. Ihr könnt die Rollen aber auch jederzeit gerne anders verteilen. :)

Viel Spaß damit. :)

Liebe Grüße von
Peter :)

PS: Auch hier nochmal die Info: Der Text ist etwas umgeschrieben. :)
 

Anhänge

  • Der Einbrecher, Version 2.pdf
    74 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:

skyline24

Mitglied
Sprechprobe
Link
Süß wirklich sehr süß, hat ja auch alle Geräusche und Vorgaben, da macht es gleich vielmehr Spaß sich dran zu machen. Will jemand die Stimme der jungen Frau übernehmen und mag jemand Krause Sprechen und ich mach den Sicherheitschef und den Nick?
 
Y

Yüksel

Chichichi, herrlich! Habs erst jetzt richtig gesehen. Ja, ich spreche gerne den Krause. Schnippelst Du das, Skyline?
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Yüksel und @skyline24,

ich sitze hier mit soooo einem Grinsen im Gesicht! :D Schön, dass euch die Geschichte gefällt. Viel Spaß bei der Umsetzung. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. :) Vielleicht hat @Pixi ja Zeit und Lust die Frauenrolle zu übernehmen. :)

Ich hab grade gesehen, dass ich die Takezahlen vergessen habe. Das ist bei so einem kurzen Stück zwar nicht ganz so wild, aber wenn ihr sie trotzdem noch haben wollt, sagt mir einfach Bescheid, dann lade ich das Skript nochmal mit Takezahlen hoch. (Sind ja nur ein paar Mausklicks.)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Y

Yüksel

Die ist schon "verdonnert" :D ich weiß aber nicht, obs heute noch was wird.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Cool...! Habs leider etwas spät gesehen.
Viel Spaß. Bin gespannt was ihr da fabriziert...:D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Alex Du kannst ja - wenn ihr Lust und Zeit habt - parallel dazu eine "Familienproduktion" daraus machen. :) So ein Shorty ist doch zur Produktion für alle freigegeben, die Lust dazu haben und es gibt noch andere Shorties, die von unterschiedlichen Leuten umgesetzt wurden. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
:D:D geile Kurzgeschichte. Kommt da noch was? Scheint noch Nicht ganz fertig zu sein oder? :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
geile Kurzgeschichte. Kommt da noch was? Scheint noch Nicht ganz fertig zu sein oder? :D
Schön, dss die Geschichte dir gefällt. Das ist ein Fragment gewesen - bzw. eine Kurzgeschichte für eine Zeitschrift. Die haben ja immer ganz genaue Vorgaben, was das Format, die Anzahl der Zeilen oder sogar Anschläge pro Geschichte angeht. Deshalb musste ich sie ganz knapp halten. Ich habe nicht vor, daraus etwas Größeres zu machen. - Ach ja: Die Geschichte wurde von der Zeitschrift übrigens nicht genommen. Wer nicht will, der hat schon... ;)
 
Oben