Shorty Der Einbrecher (4m, 1w, 1n) oder wie ihr es wollt! :)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
:D:D geile Kurzgeschichte. Kommt da noch was? Scheint noch Nicht ganz fertig zu sein oder? :D
 

PeBu34

Super-Hoertalker
geile Kurzgeschichte. Kommt da noch was? Scheint noch Nicht ganz fertig zu sein oder? :D
Schön, dss die Geschichte dir gefällt. Das ist ein Fragment gewesen - bzw. eine Kurzgeschichte für eine Zeitschrift. Die haben ja immer ganz genaue Vorgaben, was das Format, die Anzahl der Zeilen oder sogar Anschläge pro Geschichte angeht. Deshalb musste ich sie ganz knapp halten. Ich habe nicht vor, daraus etwas Größeres zu machen. - Ach ja: Die Geschichte wurde von der Zeitschrift übrigens nicht genommen. Wer nicht will, der hat schon... ;)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo an alle Cutter/innen und Cutteranfänger/innen

ich bin heute, nach langer Zeit, über dieses - leicht fehlerhafte - Skript gestolpert. Die meinsten Rollen sind schon eingesprochen. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, die fehlenden Rollen einzusprechen und es zu schneiden - und wenn es nur zur Übung ist. :) Die Reaktionen auf das Skript waren damals jedenfalls ziemlich positiv.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
PS: Mein Fehler! Ich hab grade erste gemerkt, dass die Takes inzwischen nicht mehr zu finden sind. Das Thema hat sich also erledigt. Sorry! :( Vielleicht ist das ja mal was für @Yüksel und seine TS-Truppe. :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

ab sofort gibt es im ersten Post eine neue Variante der Geschichte. So finde ich sie deutlich "runder".

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben