PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo an alle Cutter/innen und Cutteranfänger/innen

ich bin heute, nach langer Zeit, über dieses - leicht fehlerhafte - Skript gestolpert. Die meinsten Rollen sind schon eingesprochen. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, die fehlenden Rollen einzusprechen und es zu schneiden - und wenn es nur zur Übung ist. :) Die Reaktionen auf das Skript waren damals jedenfalls ziemlich positiv.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
PS: Mein Fehler! Ich hab grade erste gemerkt, dass die Takes inzwischen nicht mehr zu finden sind. Das Thema hat sich also erledigt. Sorry! :( Vielleicht ist das ja mal was für @Yüksel und seine TS-Truppe. :)
 
Y

Yüksel

Hmmm das Material sollten wir noch haben, ich suche mal
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ab sofort gibt es im ersten Post eine neue Variante der Geschichte. So finde ich sie deutlich "runder".

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich bin zwar nicht Yüksel, Gabriel. Aber soweit ich weiß: Ja. Was die geplanten Abende angeht, hat er in Kürze vor die geplanten Sprechübungen wieder zu beleben sobald er wieder mehr Zeit hat. Manchmal bindet einen das RL ein wenig.

Aber ungeplante Abende stehen ja weiterhin offen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, und jetzt hab ich grade noch ein richtiges Celtx Skript angehängt, damit auch alles sein Ordnung hat... ;) Ihr könnt euch also aussuchen, mit welchem ihr lieber arbeitet. Inhaltlich gibt es keine Unterschiede.
 
Oben