Paprikaschote

Stimmenwandler
Sprechprobe
Link
Hier meine Versionen :)

Junker Georg

Konrad

Erzähler

Tinchen

Lektorin, Autorin, Sprecherin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Dann mache ich auch mal mit.

Almuth:

Erzähler (Konnte mir den Anhang nicht verkneifen. Man darf mir keine Vorlage geben, ich mache damit immer nur Quatsch 😇 )

Ewald

Neues Mitglied
Ich bin neu hier, aber der Wirt Ewald ist passend wie Stift zum Papier, jedenfalls vom Namen her😁 ich würd mich auch gern für das Casting zur Verfügung stellen😊👌

Ewald

Junker Georg

Zuletzt bearbeitet:

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
Hallojulia- äh, Halleluja... da wurde sich in der kurzen Zeit sehr rege beworben und ich denke, da es ohnehin schon mit der Wahl sehr schwer werden würde, beende ich das Casting an dieser Stelle und gebe die Rollenvergabe bekannt.

Es macht es wiederum so schwer, weil das Hörspiel mit JEDEM von euch, super funktionieren würde.
Das Hörspiel könnte man in diversen Besetzungen machen und es würde super klingen. Daher auch mein ganz ganz großes DANKESCHÖN an euch alle, die ihr euch für das Projekt beworben habt. 🤩🥳👏👏👏

🤷‍♂️Aber, ich muss mich an dieser Stelle nun auf ein Ensemble festlegen... und möchte es nicht so spannend machen.
Gerne möchte ich die Rollen wie folgt vergeben:

@Marvin Kopp als MARTIN
@Saiyi als UTA
@jan.basters als KONRAD
@Spoony als WIRT EWALD
@Fylvia R. Schein als ALMUTH
@D0mas als JOHANN
@STORYoshi als JUNKER GEORG
@JAVA Gin als REISENDER
und @Martin85 als ERZÄHLER

Darüber hinaus möchte ich für einen kleinen Nebenquest eines Fackel schwingend, hetzenden Mobs mit jeweils 3-4 Takes gerne @Kluki als "Rädelsführerin" und @Tinchen als "Hexe Mirva" an Bord haben.

Ich sage Glückwunsch- und auch an alle anderen, die nun leider leider nicht dabei sind, mein herzlichstes Dankeschön 🤗.
(Wie gesagt, es hätte in jedweder Besetzung super funktioniert).

Ich würde mich freuen, wenn die nun Auserwählten den Rollen zustimmen und ich sodann in Kürze die Einladungen für den Produktionsraum rausschicke.

Danke fürs Mitmachen
LG
Markus

Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Oh wie toll, damit habe ich nicht gerechnet, ich hole schon mal meine Heugabel aus dem Schuppen und bereite die Fackel vor. Tausend Dank 😘 Du hast eine wirklich tolle Gruppe zusammengestellt

Spoony

Schanippelschepezialüst
Sprechprobe
Link
Oh wow, vielen Dank. Das ist ja großartig.
Ich freue mich riesig dass ich dabei sein darf.

Oben